Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone bucht Geld ab obwohl ich kein Kunde bin

Hallo, an meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag o.ä abgeschlossen habe.Als Verwendungszweck steht da "Basislastschrift", auch eine ...

namomano von Daten-Fan
  • 6040 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Not Getting Data as per the Contract

Ich habe Gigacube am 27.09.2021 im Vodafone Store Rüsselsheim gekauft.Der Vertrag besagte, dass ich 125GB + 50GB für die Miete von 35 Euro erhalten werde. aber im ersten Monat selbst, nach 125GB Datennutzung, hörte mein GigaCube auf zu funktionieren....

Bestellung abgelehnt

hallo Vodafone Team meine Bestellung wurde leider abgelehnt. Ein Grund wurde nicht angegeben. Es handelt sich hierbei um ein Google Pixel 6, welches mit dem Black Deal 999GB im Monat bestellt wurde. Mein Bankkonto wurde bereits hinterlegt. Bitte ein ...

JonasM von Rookie
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Parallel-Anrufe bei MultiSIM gewünscht

Ich habe eine SIM-Karte für mein Handy und zusätzlich eine eSIM für meine Smartwatch, beide mit der selben Rufnummer. Wenn ich nun auf dem Handy telefoniere und parallel jemand anruft, wird der Anrufer nicht auf meine Mailbox umgeleitet, sondern der ...

JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Black Friday Deal

Hallo zusammen, ich habe am 19.11 den Vodafone Young-L mit IPhone 13 (999GB - BF-Deal) abgeschlossen.Laut Angebot zahlt man die ersten 6 Monate nur die Hardware-Zuzahlung von 20,00€ und anschließend57,99 € p.M. eingeschlossen des Hardwarepreises. Ich...

alex148 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.

Hallo zusammen, VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. So wie ich das verstanden habe, muss ein MOD/Kundenservicemitarbeiter bei meinem Vertrag VoLTE aktivieren. Wer will das machen :-)?  Gru...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes