Hallo,immer wieder tauchen ominöse SMS Verbindungen in meiner Rechnung auf.Was ist MATSMSIS / CPI?Diese Einträge werden in meiner Rechnung zu Zeiten abgerechnet, an denen ich garantiert nicht am Handy war.Was ist das und wie werde ich die los?
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag, den ich nicht zum Portal hinzufügen kann. Ich möchte dies tun, weil ich ein Roaming-Paket hinzufügen möchte. Ich werde nach einem "Kundenkennwort" gefragt, kann mich aber nicht erinnern, dies für diesen Vertrag ...
Moin, seit nun etwa 4 Wochen bemerke ich starken Packet Loss beim Zocken, sowie auch beim Telefonieren über das WLAN.Angefangen hat es beim Battlefield spielen, in regelmäßigen Abständen "glitche" ich ein paar Meter vor und zurück obwohl der Ping re...
Hallo, hier bin ich wieder.Ich habe gestern dummerweise wieder mal der Kundenrückgewinnung vertrauen geschenkt,heute kam das Erwachen. Die mir zugesicherten Konditionen wurden nicht übernommen und der Vertrag direkt und nicht im Anschluss an meinen R...
Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln.. Ich habe einen Kabel-, sowie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bei Vertragsabschluss schon die Option Gigakombi mit angegeben und im Nachhinein auch nochmal angerufen um es sicher aktivieren zu lassen...
Liebes Vodafone Team,nachdem ich gerade meinen Vertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert habe und mir dabei Feb. 2022 ein Rabatt von zusätzlich 5€ (Entfall Sub Hardware) zugesagt wurde, ist natürlich in der per Email versendeten Bestellung ...
Hallo zusammen,ich habe wahrscheinlich ein Problem wie ein paar vor mir auch hatten.Ich sollte eigentlich unlimites Internet durch die GIGA Kombi haben nur leider wurde mir das Internet getrosselt.Warum würde ich gerne wissen.Laut es CA würde die bei...
Hallo,vergangenes Jahr habe ich mir eine Apple Watch mit Cellular zugelegt, um die Uhr auch nutzen zu können, ohne mein Handy bei mir zu haben. Für die Aktivierung der E-Sim waren einmalig 39,99€ und anschließend 5 Euro im Monat extra fällig. Da ich...
Hallo, ich habe am 26.11.21 einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone im Store abgeschlossen. Da dies nicht lieferbar war wurden meine Unterlagen im Store auf Verlangen des Mitarbeiters einbehalten und eine Stornierung vorgemerkt. Es hieß ich bekomme ein...
Hallo an die Community, ich habe am 17.12.2021 nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline, auf sein Verlangen hin, eine Anfrage über das Vodafone Kontaktformular gestellt und habe seit dem darauf keine Antwort erhalten. Das erschei...