Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 18:30
Hallo zusammen ,
habe folgendes Problem , von heut auf Morgen war mein Handy vom Netz getrennt. Nach 4 Stunden hab ich die Hotline 1212 angerufen mit dem Handy meiner Freundin . Dort wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag gekündigt zum 13.9.22 gekündigt worden sei . Der Vertrag wurde im Oktober 21 abgeschlossen und 1.12.21 find er an. Ich habe meine Rechnungen alle per Lastschrift Einzug bezahlt . Nun sagte man mir, dass das Inkasso eingeschaltet wurde. Ich habe weder einen Brief eine email oder sonstiges diesbezüglich erhalten . Ebenfalls konnte es keine Summe sein die nicht bezahlt worden war . Nun stehe ich hier und hab seit 2 Tagen kein netz und mein Vertrag wurde sogar gelöscht. Wie kann ich da weiter vorgehen ? Angeblich wird sich drum gekümmert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Betrag gibt der nicht ausgeglichen worden ist. Ich benötige das Handy, da ich keinen Festnetz Anschluss nutze..
Vielen Dank im Vorraus.
am 15.09.2022 17:24
Hallo @Fethi26 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Solltest du mit den nochmaligen Abklärungen über die Hotline nicht weiterkommen, kannst du dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig
) und schildere dann dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.![]()