Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

10 GB statt 20 GB

Hey,ich hab meinen letzten Young L Vertrag gekündigt (dieser läuft noch bis zum 15.12, wegen der Mindestlaufzeit) und mir aber einen neuen Young M Vertrag mit einem neuen Handy geholt. In der Anzeige stand die Aktion mit 20 statt 10 GB. Jedoch stehen...

anonym1117 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

eSim aktivieren nach abruch

Hallo, leider bekomme ich meine eSim nicht aktiviert! unter "meinVodafone" steht das ich mit dem Download fortsetzen soll!Leider habe ich weder QR-Code noch Aktivierungscode!Kann man die Sin wieder zurücksetzen?Danke 

Chmuel von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten mit Gigacube

@ Vodafone Support   Ich schreibe hier, weil es scheinbar keinen Support per Mail gibt und das Kontaktformular ohne Passwort nicht nutzbar ist. Ich möchte mich in "MeinVodafone" einloggen und habe dazu keine Zugangsdaten. Das Passwort kann ich nicht ...

Fragen zum BF Deal (Young M)

 Moin.... Hätte Mal ne Frage zu dem aktuellen Deal (Young M + iPhone 13 Mini).   1. Gigakombi nachträglich buchbar? (Als Kabelinternetnutzer kann man ja nicht online buchen und so geht das Cashback ja verloren  )2. Kann man da eigl die Rufnummer von...

Zengtronic von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrückgewinnung

Moin wie schaffe ich es aus Paris ein Anruf der kundenrückgewinnung zu bekommen ?in Deutschland wurde ich mehrmals angerufen.Bin jetzt im Urlaub und würde gerne ein Black Friday Angebot annehmen.

Zotti von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Sparhandy o2 zu Vodafone

Hallo,  mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonu...

Lukasbu von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi

Hallo letzte Woche habe ich im Vodafone Shop einen GIGA Kombi Vertrag Young M mit Handy für meine Tochter abgeschlossen.  Der Festnetz Vertrag wurde seitens Vodafone wegen technischer Probleme gekündigt. Da mir der Handyvertrag alleine nichts nützt, ...

kast96 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 5G?

Hallo zusammen! Ich überlege auf Grund von schlechtem DSL Ausbau (max. 50 Mbit, keine Kabeloption verfügbar) mir einen Gigacube mit 5G zu besorgen.Laut "einfacher" Ausbaukarte des Mobilfunknetzes sollte 5G vorhanden sein.Bei meinem iPhone 12 Pro sowi...

Aw86 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes