abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Smartwatches mit One Number Multisim
lumlav
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

 

ich verwende bereits eine Apple Watch GPS + Cellular über One Number Multisim und frage mich (dzt. noch theoretisch), ob ich eine zweite Apple Watch, ebenfalls mit Cellular, über eine weitere One Number Multisim auf Basis meiner Rufnummer in Betrieb nehmen könnte oder ob pro Rufnummer nur einmal eine One Number Multisim für eine Smartwatch verfügbar ist.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

Du kannst pro Vertrag 2 One Number Karten dazubuchen, auf welchen Geräten du diese nutzt bleibt ganz dir überlassen. Es ist also durchaus möglich 2 Smartwatches mit diesen One Number Karten zu nutzen parralel zu deinem Handy.

Sei dir dann aber auch im klaren daß bei einem Anruf dann alle 3 Geräte klingeln werden aber nur 1 deine SMS empfangen wird.

Lieben Dank für das schnelle Feedback, @Mokona!

 

Bisher habe ich eine Watch mit One Number Multisim sowie ein iPad mit Red+ Data, d.h. eine One Number Multisim müsste noch frei sein, wenn ich das richtig verstehe?

 

Bzgl. der Anrufe und der SMS muss ich nochmal rückfragen: Dass bei einem Anruf iPhone und Watch klingeln, ist mir bewusst, es wäre auch immer nur eine Watch 'aktiv', d.h. das ist kein Problem. Wie ist das aber mit den SMS? bisher kamen bei mir immer alle Nachrichten, die ich bekomme, sowohl am iPhone als auch auf der Watch an.