Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2022 17:33
Das Problem:
Ergebnis:
Hotline Donnerstag (nachdem ich 3x im Hotline-Kreis geschickt wurde):
Hotline Samstag:
Montag:
Und jetzt: Gibt es in der großen weiten Vodafone-Serviccrew IRGENDJEMAND, der in der Lage ist, dieses Chaos zu sortieren, der mich nicht vertröstet, an Nummern verweist, mit denen ich schon telefoniert habe?
Freue mich über sachdienliche Hinweise. Ehrlich.
am 12.09.2022 18:06
Da muss man einen Blick auf die Sharing-Group werfen. Unter ungünstigen Umständen sind aus deinen Partnerkarten bereits Hauptverträge geworden...
Wenn du mit der Hotline nicht weiterkommst, nimm einen der schriftlichen Kontaktwege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
In MeinVodafone werden die Verträge als Partnerkarten gelistet? Versuche mal das Kundenkonto mit allen Verträgen auf einmal mittels Kennwort hinzuzufügen, vorab die bisherigen Daten löschen, Rechnungen etc. vorher runterladen falls es dir wichtig ist...
Dein MeinVodafone aktualisiert sich nicht von alleine^^