- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.10.2021 12:40 - bearbeitet 23.10.2021 12:47
Hallo,
wir haben für unsere söhne je eine Vodafone Neo, die Uhren sind innerhalb von einer woche beide "hängen" geblieben und lassen sich nicht mehr neustarten oder sonstiges. Bzw. haben wir alles versucht um das irgendwie zu schaffen. Auch das leerlaufen lassen des Akkus und neu aufladen hilft nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2021 16:12
Hallo @Morphi1985,
das ist ja mehr als ärgerlich!
Hast Du die Smartwatches online oder in einer Filiale gekauft?
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2021 21:40
Geht uns seit 2 Tagen auch so. Und man findet nirgends irgendetwas hilfreiches dazu. Bin echt genervt. Jetzt müssen wir scheinbar wieder in nen VF Shop fahren. 🙄
Haben Sie bereits eine Lösung @Morphi1985 ?