30 Jahre Vodafone doppeltes Datenvolumen
afaldrabechi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

Vodafone macht ja gerade in der App Werbung mit 30 Jahre Vodafone, jetzt verlängern und doppeltes Datenvolumen erhalten. 

Das wollte ich gerne machen, aber dadurch sollte dann mein Red Xs Vertrag 2.50 teuerer werden. Habe es dann abgelehnt, weil ich dachte der Preis würde gleich bleiben. 

Hat jemand das doppelte Volumen ohne Preiserhöhung bekommen?

 

Gruß Michael 

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

...doppeltes Datenvolumen des jeweiligen Tarifs im aktuellen Portfolio... das bedeutet weder, dass du das doppelte Datenvolumen eines alten Tarifs erhältst, noch dass dein alter Tarif mit den bisherigen monetären Konditionen beibehalten wird... es ist eine reguläre Vertragsverlängerung im aktuellem Portfolio.

Hallo Gr3g,

nach deiner Antwort habe ich nochmal angerufen und mir den Preis aufschlüssen lassen.

Es ist keine Erhöhung des Tarifes oder Minderung des Gigakombis. Es wird einfach der treue Rabatt um 2.5 Euro gemindert. Das habe ich dann Dankend abgelehnt, weil bei der letzten Verlängerung der Rabatt schon um 2.50 Euro gekürzt wurde.

Was nur blöde ist, das in der App geschrieben wird '30 Jahre Vodafone - unser doppeltes Dankeschön für Dich'. 

Also ich kenne es so, wenn ich etwas schenke, verlange ich aber nichts im Gegenzug. 

Für mich ist das keine gute Eigenwerbung von Vodafone zum 30 Geburtstag. 

 

In diesen Sinne 

Michael 

Hä? Whatever^^

Das bekomme ich aber nur, wenn ich auch ein Handy bestelle. sollte man vielleicht vorher auch so reinschreiben! Wieder viel Luft für nichts. Hinterlässt mehr Enttäuschung als Zufriedenheit. Ohne neues Handy geht es nur nach der Vertragslaufzeit, Pech, wenn sie außerhalb des Aktionszeitraum liegt.

Laut dem Angebot in der App kannst du eigentlich einfach den Tarif wechseln mit einer Neulaufzeit von 24 Monaten und der, falls vorhanden, bestehenden Handyzuzahlung. Denn, so steht es in der App: Dein Anspruch auf ein neues Handy verschiebt sich dadurch nicht.

 

Vllt einfach mal VF Service auf Twitter oder Facebook anschreiben, falls du nicht schon den Tarifwechsel erhalten hast.

 

Ich nutze SIM only und der TW war kein Problem.