Frage
Antwort
Lösung
04.09.2022 11:12 - bearbeitet 04.09.2022 11:15
Hallo liebe Community und Mitarneiter,
ich habe am 31.08. das iPhone 13 pro Max im GigaMobil XL mit unbegrenzten GB bestellt. Die Konditionen waren 1€ einmalig und monatlich 30 statt 50 € Zuzahlung für das handy dazu 20% auf den Tarif. In der Bestellungbestätigung stand auf einmal 299 einmalig für das iPhone 13 pro Max 128 GB. Ich wollte dies am nächsten Tag klären jedoch war meine Bestellung storniert ohne eine Benachrichtigung. Die Mitarbeiterin versuchte eine neue Bestellung mit mir zu machen, um gab Gutschein Codes ein, damit ich auf dem selben Preis komme. Diese Gutschein Codes sind jedoch für Kunden, die bereits DSL und Kabel zu Hause haben, für die ich überhaupt nicht berechtigt war, da ich diese Produkte nie gebucht habe. Die Bestellung wurde danach auch storniert wie es aussieht. Was genau läuft hier schief? Auch nach 24 Uhr am 1. September noch in der Nacht habe ich versucht die Bestellung zu reproduzieren und die Preise blieben während des Bestellvorgangs gleich. Ich habe die Bestellung natürlich nicht noch einmal aufgegeben, da ich keine zwei Bestellungen laufen haben wollte und zu keinem Zeitpunkt war die Rede von 299 einmalig für das Handy.
könnte mich bitte jemand aufklären?
am 04.09.2022 14:32
am 04.09.2022 18:47
Hallo @AV3NTURA !
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe dazu auch hier.
Ich kann nicht beurteilen, wann dieses bis 31.08. gültige Aktionsangebot bestellt und was bestätigt wurde.
Die Hilfsmöglichkeiten bei deinem individuellen Anliegen zu den Gründen der Stornierung und der ausgwiesenen Preise ist für die anderen Kunden/User ohne Dateneinblick somit sehr beschränkt.
Du solltest somit zur weiteren Klärung einer der Kontaktmöglichkeiten im Link wählen.
am 12.09.2022 18:25
Du bist nicht allein.
Auftragsbestätigung liegt mir auch vor.
seit dem Auftrav ist Ruhe, keine Absagen und nach mehrfachem Nachfragen, bekomme ich Antworten wie:
storniert
in Bearbeitung
keine Iphones
Statusabfrage beantragt und bisher keine Email, Anruf etc
absoluter Schwachsinn,
kundendienst ist sehr sehr schwach und begrenzt bei den Nachschaumöglichkeiten.
jetzt weiß ich nicht ob der Vertrag gilt oder nicht.
ausserdem habe ich bereits meine Simmkarte nach Auftragsbestätigung gekündigt, Schaden entstanden.
🤟
am
12.09.2022
18:37
- zuletzt bearbeitet am
12.09.2022
18:48
von
CommunityTeam
am 12.09.2022 18:43
Das hier ist ein User2User-Forum, aber du kannst gerne auch noch IBAN und PIN deiner Bankverbindung posten^^
am 12.09.2022 19:02
Na Schlaumaier, wie soll den ohne Bestellnr was gecheckt werden?
seit wann ist eine Bestellnr so geschützt und ohne Kundendaten und Kundenkennwort ist da schwer weiter zu kommen.
na ja
egal
am 12.09.2022 19:04
Hey, du Checker, hier im Forum kann Niemand keine Kunden- Bestell- whatever-Daten prüfen! War das deutlich?