Gigakombi unbegrenzt 5G Datenvolumen
xKumpelblase
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass meine Gigakombi noch nicht aktiviert ist, bzw.

im Vodafoneportal werden mir 30Gb angezeigt, statt unbegrenzt.

Den Vertrag habe ich letzte Woche abgeschlossen.

LG

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xKumpelblase !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst du dich aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung der Gigakombi z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe bereits über die Hotline versucht, die Gigakombi freischalten zu lassen. Dies sollte laut Mitarbeiter 2-3 Tage dauern. Nachdem aber nichts passiert ist, habe ich es am Dienstag nochmal über den Whatsappservive versucht, dort wurde ich ein weiteres Mal auf 2-3 Tage vertröstet.

Ich hoffe, dass es dann morgen endlich aktiviert wird.