Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 19:44
Hallo,
ich habe gestern die Red+ Partnerkarte umgestellt und nun dort 20GB Datenvolumen. Wie kann ich die nun nutzen?
In der MeinVodafone App der Hauptkarte sind die 20GB nicht zu sehen nur in der von der Partnerkarte. Stelle ich aber in der Hauptkarte auf 0MB für die Partnerkarte kommt eine SMS auf der Partnerkarte das man nur noch eingeschränkt Internet hat!
Was soll ich nun tun?
Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2022 19:50
Die 20 GB der Partnerkarte stehen nur der Partnerkarte zur Verfügung...
am 14.09.2022 19:50
Die 20 GB der Partnerkarte stehen nur der Partnerkarte zur Verfügung...
am 14.09.2022 20:22
OK das ist logisch. Muss ich dann in der Hauptkarte das Datenvolumen für die Partenkarte weg nehmen das die 20GB genutzt werden?
Und wie bekomme ich die SpeedGo deaktiviert. Jedesmal wird eine Fehlermeldung angezeigt.
am 14.09.2022 20:30
Das Datenvolumen der Partnerkarte wird nur in der App der Partnerkarte angezeigt, du kannst über die Hauptkarte nur zusätzliches Datenvolmuen für die Partnerkarte verwalten.
Ne Fehlermeldung wär sinnvoll... aber deine Frage zu SpeedGo wird dir wohl nur die Kundenbetreuung korrekt beantworten können.
am 16.09.2022 11:42
Hallo,
da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens