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am 20.09.2022 11:28
Hallo zusammen,
leider scheint der Vodafone Kundensupport nicht sonderlich hilfreich zu sein und einen Mitarbeiter zu erreichen stellt sich als Hürdenlauf heraus, nur mit Hürden ohne Lauf.
Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel Vertrag (NRW) und habe nun einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich möchte nachträglich die GigaKombi buchen lassen. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Cburn
20.09.2022 12:28 - bearbeitet 20.09.2022 12:30
Hallo @Cburn !
Nutzt du einen für die Gigakombi bzw. Gigakombi TV hier ab S4 bzw. S.9 aufgeführten Festnetz oder Kabel TV Vertrag?
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig
) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
Auf diesen Wegen kannst du auch, falls dein Vertrag noch bei deinem Altanbieter läuft, die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi hinterlegen lassen, falls noch nicht geschehen. Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss deine Kündigung hochladen und davon profitieren.
So sollte es zeitnah klären lassen.![]()
am 20.09.2022 13:08
Hallo @ttwa2011 ,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe den Vodafone CableMax 1000 plus den GigaMobil Young M.
via WhatsApp habe ich es probiert, hier hat sich kein Mitarbeiter zurück gemeldet. Den TOBi Bot kriege ich nicht überzeugt, dass er mich mit einem Mitarbeiter verbindet 😉 das will er wohl nicht.
Dann bleibt mir wohl nur der Weg über Twitter.
P.S.: die Befreiung bis Ende meines anderen Vertrags kann ich nicht anmelden, lt. Dem Tool bin ich nicht dazu berechtigt -_-
Viele Grüße
Cburn
am 20.09.2022 13:21
@Cburn schrieb:
via WhatsApp habe ich es probiert, hier hat sich kein Mitarbeiter zurück gemeldet. Den TOBi Bot kriege ich nicht überzeugt, dass er mich mit einem Mitarbeiter verbindet 😉 das will er wohl nicht.
Das kann durchaus etwas dauern. Deshalb hartnäckig....Er will schon... wenn auch nicht immer sofort....![]()
Falls du beim Gigamobil Young Tarif von einem Unidays Vorteil profitierst ist die Gigakombi übrigens nicht einbuchbar.
@Cburn schrieb:
P.S.: die Befreiung bis Ende meines anderen Vertrags kann ich nicht anmelden, lt. Dem Tool bin ich nicht dazu berechtigt -_-
Das ist korrekt. Die Gigamobil Young Tarife sind nicht dafür berechtigt.
am 22.09.2022 20:24
Also ich habs mit TOBi nicht geschafft. Keine Ahnung, wie man da durchkommen soll.
Jedoch wurde mir an der Kundenhotline geholfen, ich habe jetzt bei meinem Kabel-Vertrag die GigaKombi buchen lassen. Jetzt muss ich das doch aber noch für den Mobilfunk erhalten oder? Das reicht ja nicht, dass ich nur beim Kabel-Vertrag die kombi gebucht habe. Dort erhalte ich ja 9,98 € erstattet, die mir aber zuvor ja extra dazu gerechnet wurden....
Alles ein wenig verwirrend 🙂
am 22.09.2022 20:31
Wenn du bereits eine email zur Mobil und EU Flat auf Festnetzseite erhalten hast, geht im Normalfall alles seinen richtigen Weg und du musst nichts weiter machen. Du erhälst schrittweise mehrere SMS zur Einbuchung der Gigakombivorteile. Das kann durchaus etwas dauern.