Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 13:20
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eben versucht über die Vodafone One Number eine SIM Karte zu bestellen, die Seite befand sich immer bei dem Klick auf die SIM Karte und nicht die ESIM im dauerhaften „reload“ der Seite. Zum Schluss wurde dann die falsche Karte bestellt und zwar die „ESIM“ die ich aber bereits besitze und keine zweite brauche. Ich würde stattdessen gerne meine gewünschte Physikalische Simkarte haben für meine Sicherheitskamera als eine zweite unbenötigte Esim, vorallem weil die einmaligen 40€ kosten entstehen.
Besteht ein Wechsel der Bestellung von „E-SIM“ auf eine normale „SIM“ notfalls bitte ich um eine Stornierung des Auftrags, so dass keine Kosten für mich entstehen und die 40€ nicht abgebucht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 05.05.2024 15:47
Dann wende dich damit an den Service
Hier findest du die offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954