abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif nach Erhalt umstellen
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nabend hatte bei Bestellung einer neuen simkarte  für meine Tochter  statt Start CallYa Start ausversehen Black angeklickt.

nun fix 5 Euro Guthaben aufgeladen um mich in die App einloggen zu können. Stand natürlich black inaktiv.

habe sofort dann Tarif Wechsel beantragt zu dem Start Tarif.

steht immernoch black.

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jacobsen07,

 

ein Wechsel ist immer erst nach Ende der regulären Tariflaufzeit möglich. Wann diese endet, kannst du in der Meinvodafone App einsehen. 

Der Tarif "Black" hat wie alle anderen Smartphonetarife, mit Ausnahme des CallYa Classics, eine Laufzeit von 4 Wochen (28 Tage). 

Erst danach wird der Wechsel in den gewünschten Tarif ermöglicht. 

Er ist aber noch nicht aktiv eher nur vorgemerkt da das Guthaben für den Tarif fehlt. hab nur den Betrag für den neuen Tarif gebucht.

Dann wirst du einmal den Tarif durchlaufen müssen oder musst dich an die Kundenbetreuung wenden. 

Wird nächsten Monat aktiviert.

schade also dann diesen Monat voll auskosten den ich nun habe so das sich der Preis lohnt.

wollte rötlich in den digital wechseln das geht wohl nicht nur in den alternativ 18 gb tarif egal langt auch.

hab momentan noch leider ultimate konnte ihn leider nach Start ja nicht ändern