1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Aktivierung Privatkunde (Vorteil noch nicht aktiv)
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin VF-Mobilfunkkunde (mit Vertrag) sowie habe einen langjährig bestehenden Kabel-Internetvertrag.

 

Im April dieses Jahres habe ich zuletzt meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei die Option "GigaKombi" gewählt/gebucht, welche mir zusätzliches Datenvolumen bringen sollten (RED XS 4+2 GB).

Das zusätzliche Datenvolumen +2GB ist leider bis heute nicht aktiv/nutzbar.

 

Bisherige Versuche über die VF-Hotline weiterzukommen schlugen fehl, bislang konnte mir keiner der MitarbeiterInnen weiterhelfen. Am zweckdienlichsten war noch der Hinweis eines Mitarbeiters, die beiden Verträge (Mobilfunk und Kabelinternet) seien wohl noch nicht verknüpft und der Vorteil deswegen noch nicht aktiv?

Mangels Kontaktformular/e-Mail-Support platziere ich mein Anliegen nun hier - bitte um Kontaktaufnahme, damit ich meine Vertragsdetails zur Prüfung/Verknüpfung und Aktivierung des GigaKombi-Vorteils mitteilen kann.

 

Danke/VG

Michael

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@LAMS zunächst einmal ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Jeder ist bemüht dir auch zu helfen. Neben dem RedXS Tarif für Mobilfunk hast du auch den Internetanschluß über Kabel. Ich gehe davon aus das dein Tarif berechtigt ist https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf . Das solltest du nochmals prüfen.

Darüber hinaus aht aber hier niemand Einblick in deine Vertragsdaten, so das du dich über andere Kontaktkanäle

mit dem Kundenservice in Verbindung setzen mußt. Du kannst das über Tobi machen. Bitte ihn dich mit einem Kundenberater zu verbinden. Evtl. auch mehrfach. Oder du schreibst über Whatsapp +491721217212 eine Nachricht mit deinem Anliegen.