1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach sechs Monaten immer noch kein unlimited freigeschaltet
Ivan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Vertrag Anfang März  telefonisch verlängert dabei wurde Gespräch aufgezeichnet und es wurde mir ausdrücklich zugesagt das das ein unlimited Vertrag wird nun ist es so das Vodafone das nicht hin kriegt den unlimited endlich freizuschalten seit sechs Monaten trette ich ständig in Kontakt mit Kundenservice leider ohne erfolgt 

was soll ich noch machen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erfüllst du denn die Bedingungen für die GigaKombi?

Also hast du sowohl einen GigaKombi-berechtigten GigaMobil M oder GigaMobil L- respektive einen berechtigten Red M oder Red L-Tarif? Und hast du auch einen passenden Festnetzanschluss?

 

Weiterhin: Die GigaKombi-Vorteile eines Festnetzanschlusses können nur mit genau einem Mobilfunkanschluss gekoppelt werden...

Ja ich habe red m und ich habe auch ein Internet Anschluss zuhause von vodafone ehml. Unitymedia 

@Ivan84 

Falls du einen ehemaligen Unitymedia Festnetzvertrag nutzt, kann es möglicherweise an einem nicht genehmigten Datenaustausch bisher gescheitert sein. Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie den Apple Business Chat oder Facebook oder Twitter, findest du hier.

 

Auf einem dieser Wege sollte sich das schnell klären lassen.

Es ist schon alles gewesen und passiert wie gesagt leider ohne Erfolg jeder Kundenberater sagt das der das aktiviert und nach paar Stunden habe ich unlimited nun leider passiert da nichts bin schon nervlich am Ende kriege auch seit sechs Monaten kein gigakombi Rabat gutgeschrieben