Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vetragsverlängerung - 10€ Rabatt wird nicht berücksichtigt

Hallo Zusammen, habe am 29.08.2020 meinen Vodafobe Young S auf den Young M verlängert, mit der Aktion: Young M 10 GBVerlängerung um 24 Monate29,99 €  monatlich  29,99 €   Sie sparen monatlich   • AKTION: 12 Monate x 10 € Rabatt-10,00 €  -10,00 €    •...

thinkvolt von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Friends & Family Verlängerung iPhone 13

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin seit einigen Jahren bei Friends & Family. Meinen Vertrag habe ich zum 21.10 gekündigt, würde aber nun doch gerne bei Vodafone bleiben. Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem Iphone 13 Pro ver...

weisimo von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data: Rufnummer, SMS-Empfang und Whatsapp?

Hallo zusammen,wir überlegen, zu einem Red S (2019)-Tarif, eine Red+ Partnerkarte für ein separates Tablet zu nehmen.Zwei Fragen habe ich dazu:1. Telefonieren wollen wir damit nicht, allerdings bekommt man ja heutzutage öfters mal eine Freischalt-PIN...

InCaMa von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo zusammen,Ich versuche seit ca. anderthalb Monaten meine Gigakombi zu aktivieren. Mir wurde vor ca. einem Monat über die Hotline das Aktivieren bestätigt und mir gesagt, ich solle eine Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS erhalten. Leider i...

Betontod11 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte stimmen in Vertrag nicht mit Aussage der Kundenrückgewinnung überein

Hallo,mir wurde über die Kundenrückgewinnung Rabatte versprochen, die sich aber nicht mit meinen Vertrag decken. Diesbezüglich habe ich auch schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen und dort wurde auch Verständnis  gezeigt, sowie die Zusicherung das...

Kr51 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wifi Calling (VoWifi) funktioniert nicht (mehr?!)

Guten Tag,vor Kurzem habe ich meinen Vertrag gewechselt (zu VF Young M SIM only). Seit dem funktioniert das WiFi Calling bei mir zuhause nicht mehr. Da bei uns die Mobilfunkabdeckung = 0 ist und ich hier nicht ohne VoWifi telefonieren kann, brenötige...

DerJustus von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes