Hallo zsm., ich habe mir einen einen RED M Vertrag zugelegt und durch einen bereits vorhandenen Unitymedia Internet Kabel Vertrag, habe ich den GigaKombi Vorteil buchen können. Nun habe ich bei meinem RED M Vertrag - unbegrenztes Datenvolumen. Nun mö...
Hallo,ich habe ein massives Problem mit der Kündigung meiner Red + Zusatzkarte und zwar habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Ich habe einen Weg gefunden das Passwort zu ändern, aber ich weiß meine Kundennummer nicht mehr. Online steht ich sollte in...
Bekomme die Meldung , es beständen Kompatibilitätsprobleme. Stattdessen werde ich in ein sehr langsames t-mobile Netz eingebucht.Manuell in ATT geht nicht., wird abgelehnt. Neues Mi Mix 11 und neue Sim Karte. Ich habe gelesen ATT möchte keine fremden...
Hallo! Ich habe vor einer Woche online meinen SIM-only-Vertrag mit neuen Konditionen verlängert und bisher habe ich nur die direkte Mail-Bestätigung bekommen; allerdings noch keine Vertragsbestätigung oder sonstiges. Im Bestellstatus steht gar nichts...
Hi! I left Germany 5 months ago. I wrote an email to Vodafone and asked to cancel all my contracts. I attached the deregistration confirmation. Vodafone canceled my cable contract but is still charging me for the mobile phone contract it seems. Custo...
Ich habe heute einen Anruf bei der Vodafone Bestellhotline getätigt, um eine Frage zum aktuellen DSL Angebot zu klären. Im Gespräch waren nur Wohnort, Straße und Name. Kaum hatte ich aufgelegt, flatterte meine Flut von Glück- und Dankeswünschen in di...
Heute mein Karte erhalten. Nicht im Netzt registriert. Hotline- angeblich doch. Rufen Sie die Nummer 017212229 an. Aber wie, wenn die karte nicht freigeschaltet ist.
Moin, ich habe mir heute für 9,90€ die eSIM Option gebucht. Wenn ich nun den Aktivierungscode anfordern will und meine Hauptkarte auswähle, kommt die Nachricht "Den Service kannst Du für diesen Teilnehmer nicht nutzen.". Muss ich zwangsläufig Vodafon...
Hallöchen liebe Gemeine und liebe Moderator*innen, ich habe lange überlegt ob ich mein Sachverhalt überhaupt hier schildere, aber ich habe gesehen das mehrere hier mit den "Callcenter" Mitarbeiter*innen öfter Probleme haben. Sachverhalt: Zuvor bin ic...
Hallo! Ich habe seit gut zwei Monaten ein Xiaomi Mi 10T und eine CallYa-Karte. Leider werden alle eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt. Durch eine Internet-Suche bin ich auf die Ursache gestoßen. Es liegt am VoLTE, das wurde schon von mehreren ...