abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
zong67
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

wir benutzen im Hause den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (Vertrag auf den Namen von meinem Vater), ist damit der GigaKombi-Vorteil möglich?

Falls ja, könnte man da irgendetwas machen, sodass ich den Vorteil für mich nutzen kann als Neukunde, vielleicht aus Kulanz, da ich ja in der selber Wohnung bin.

Es handelt sich um den iPhone 14 pro Vertrag, würde durch den Vorteil mtl. 10 euro sparen.

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @zong67 !

 

Der Tarif ist berechtigt. Wenn er nicht bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag zu einer Gigakombi verknüpft ist kann eine Gigakombi eingebucht werden.

 

Allgemein gilt/galt bisher Name (Nachname) und Adresse oder IBAN gleich. Siehe hier.

 

Auch das trifft auf dich zu.

 

Allerdings lässt es möglicherweise die Buchungssoftware aktuell in diesen Varianten nicht zu.  Ich würde es dann mal z.B. über Facebook oder Twitter oder WhatsApp (Siehe hier) versuchen und mit Hilfe der Kundennumnern um Einbuchung bitten und wenn nötig ggf. auf den Hilfelink verweisen. Smiley (zwinkernd) Die Chancen sind sicherlich alles andere als schlecht, dass sich zumindest über die Fachabteilung eine Möglichkeit/Workaround für die (manuelle) Einbuchung finden lässt.