Esim lässt sich nicht installieren
ratte161
Datenguru
Datenguru

Nach Handywechsel lässt sich eSim nicht installieren

Hotline völlig überfordert, fragt angeblich in der Technik nach, nachFehlercode Durchsage und lässt den Kunden dann in der Warteschleife verhungern. Gestern 3 x passiert. Vodafone sollte man vom Service her meiden

Hier mal der Fehlercode: Operationcode 7

                                          Error Code 10009

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ratte161
Datenguru
Datenguru

Hat sich erledigt, habe mal das Handy neugestartet. Danach ging es.

Bleibt aber der bittere Beigeschmack im Verhalten der Hotline 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ratte161
Datenguru
Datenguru

Hat sich erledigt, habe mal das Handy neugestartet. Danach ging es.

Bleibt aber der bittere Beigeschmack im Verhalten der Hotline