Frage
Antwort
Lösung
03.09.2022 14:49 - bearbeitet 03.09.2022 14:51
Hallo,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrg kündigen. Wenn ich mich im "Mein Vodafone" Portal einlogge und anschließend auf den Button "Vertrag kündigen" klicke, kann ich bei Punkt 1 den Kündigungsgrund auswählen und bei Punkt 2 die Kontaktdaten bestätigen. Wenn ich dann zu Punkt 3 (Daten überprüfen) übergehen möchte, reagiert der "Weiter" Button nicht. Habe es bereits in mehreren Browsern getestet, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.09.2022 15:10 - bearbeitet 03.09.2022 22:05
Hallo @Kopftango !
Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?
Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".
Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.
03.09.2022 15:10 - bearbeitet 03.09.2022 22:05
Hallo @Kopftango !
Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?
Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".
Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.
am 03.09.2022 17:26
Danke, es hat jetzt endlich geklappt. Der Button hat irgendwann reagiert.
am 03.09.2022 22:06