1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag lässt sich über "My Vodafone" nicht kündigen
Kopftango
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte meinen Mobilfunkvertrg kündigen. Wenn ich mich im "Mein Vodafone" Portal einlogge und anschließend auf den Button "Vertrag kündigen" klicke, kann ich bei Punkt 1 den Kündigungsgrund auswählen und bei Punkt 2 die Kontaktdaten bestätigen. Wenn ich dann zu Punkt 3 (Daten überprüfen) übergehen möchte, reagiert der "Weiter" Button nicht. Habe es bereits in mehreren Browsern getestet, ohne Erfolg.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kopftango !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?

Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".

 

Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kopftango !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?

Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".

 

Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.

Danke, es hat jetzt endlich geklappt. Der Button hat irgendwann reagiert.

@Kopftango 

Gerne! Prima!

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!