Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 11:39
Guten Tag,
habe den GigaMobil Young M Tarif gebucht und würde diesen gerne jetzt in der GigaKombi mit einem bestehenden Internet/Festnetzvertrag kombinieren. Der Internet/Festnetzvertrag läuft über meine Mutter und der Mobilvertrag über mich. Beide Verträge werden von einem Konto(selbe IBAN abgebucht). Wollte jetzt fragen, wie ich den Rabatt für die Gigakombie nachbuchen kann.
VG
am 10.09.2022 11:41
Berater an der Hotline hat mir gestern gesagt das die Nachbuchung möglich ist. Im Forum gibt es auch dazu einen Beitrag, der davon spricht.
Heute angerufen und der Bearbeiter sagt, dass beide Verträge über den selben Vertragspartner laufen muss.
11.09.2022 06:50 - bearbeitet 11.09.2022 06:52
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe hier.
Tipp:
Auch wenn es die Buchungssoftware aktuell direkt offensichtlich nicht zulässt würde ich es mal schriftlich z.B. über Facebook oder Twitter (Siehe hier) versuchen. Die Chancen sind bei gleicher IBAN sicherlich alles andere als schlecht, dass sich mit Verweis auf die Info der Hilfeseite, zumindest über die Fachabteilung eine Möglichkeit/workaround für die (manuelle) Einbuchung finden lässt.