1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobil Young + GigaTV Cable / Wieso erhalte ich keine 5€ Gutschrift?
Woelfchen99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit über einem Jahr bei Vodafone mit dem GigaTV Cable und Red Internet&Phone. Seit ein paar Monaten habe ich ebenso einen Mobilfunkvertrag von Vodafone bei welchem mir zugesichert wurde, 15€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag zu erhalten. Nun telefoniere ich seit Wochen meiner monatlichen 5€ GigaTV Gutschrift hinterher. Angeblich wird diese vom Netzanbieter nie bestätigt und ich solle es einfach noch einmal probieren. Bei meinem letzten Anruf war die Rede davon, Giga TV net (6 Monate 9,99€ danach 14,99€?) oder die Apple TV Box (6 Monate frei dann 19,99€ Monat?) zu abonnieren welche ebenso in die Aktion reinfallen würde. Woran liegt es, dass es seit Wochen nicht möglich ist, diesen TV Bonus auf meiner Mobilfunkrechnung zu vermerken?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woelfchen99,

es gibt keinen 15 Euro Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.

Wenn Du alles aus einer Hand nutzt (Internet & Phone , TV & Mobilfunk) gibts bei berechtigenden Tarifen dann die 10 Euro Rabatt auf den Handyvertrag.
Dazu gibts dann die Gigakombi mit TV . Was Dir einen Vorteil von 5 Euro auf dem TV-Vertrag - nicht dem Handyvertrag bringt.

Wenn die auf dem TV-Vertrag nicht auftaucht, kann das nur über die Kundenbetreuung korrigiert werden.
Das Forum ist ein Plattform nach dem Grundgedanken Kunden-helfen-Kunden. Wir Moderatoren haben keinerlei Zugriff auf die zugehörigen Kundenkonten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

EB3E1447-826D-4359-BCE6-ADCEB6BA713B.jpeg

So steht es bei mir in der Vertragsübersicht...

Ich werde mich an die Kundenbetreuung wenden. Danke

@Woelfchen99 

Frage:

Welchen Kabel TV Tarif nutzt du den konkret?

Hast du bereits einen Verbundrabatt auf der Festnetzrechnung?

Der Gigakombi TV Rabatt wird nur dann auf der Mobilfunkrechnung gewährt, wenn ein berechtigter Kabel TV Vertrag besteht und nicht bereits ein Verbundrabatt auf der Festnetzrechnung gewährt wird. Siehe dazu hier auf S.7.