1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Anrufe deaktivieren
Ricarda2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne bei meiner Zweitkarte did Anruffunktion deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

Danke

Ricarda

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Ricarda2 

@Ricarda2  schrieb:

Hat sich da etwas geändert?

Klicke dazu oben im Post auf "hier".

Wenn du im in deinem verlinkten Thread auf den letzten Post von @TinaG klickst, wirst du ebenfalls diese Info finden.

Nochmals der Tipp über die geannten Wege zu gehen. Dort können Daten angefordert und dir damit geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ricarda2 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe hier.

Deshalb der Tipp, dich schriftlich z.B. über Facebook und Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Sperre unkompliziert einrichten könnnen.

Verstehe ich nicht.

Dieses Anliegen wird regelmäßig im Forum behandelt. Siehe u.a. hier. Hat sich da etwas geändert?

vg

@Ricarda2 

@Ricarda2  schrieb:

Hat sich da etwas geändert?

Klicke dazu oben im Post auf "hier".

Wenn du im in deinem verlinkten Thread auf den letzten Post von @TinaG klickst, wirst du ebenfalls diese Info finden.

Nochmals der Tipp über die geannten Wege zu gehen. Dort können Daten angefordert und dir damit geholfen werden.