Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, am 16.04.2022 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag bei ihnen abgeschlossen. Zugestimmt habe ich telefonisch der Vertragszusammenfassung ID: X (Nummer liegt mir vor, wollte ich hier nur nicht veröffen...
Hallo Vodafone Team, ich habe DSL "Red Internet und Phone 50 DSL" und Mobilfunkvertrag "Smart XL".Leider kann ich den Gigakombivorteil nicht aktivieren.Könnt Ihr bitte helfen.GrüßeMo-Di
Wieviele liefertermine bekommt man denn hier bevor man sein handy zum Vertrag der schon seit dem 05.04.1022 aktiv ist in den eigenen händen hält? 1 liefertermin war der der 06.04.2022, dann wurde er auf den 22.04 verschoben. Danach stand zwischenzeit...
Guten Tag,vergangenen Dienstag bekam ich Post. Geliefert wurde mein neues Gerät, welches ich zu meiner Vertragsverlängerung ausgesucht hatte. Leider fehlt jede Spur einer Rechnung. Ich bitte hiermit um die sofortige Zusendung einer Rechnung für mein ...
Hallo liebe Leute Mir ist bei der Durchsicht meiner Rechnung aufgefallen,das der Betrag fuer den eine Ratenzahlung aktuell laeuft und nein sie nicht geplatzt komplett mit auf meiner aktuellen Rechnung ist,und auch abgebucht wurde.Das kann ich mir nic...
Gestern habe ich einen Young L Vertrag über das Vergleichsportal Check24 abgeschlossen. Der Vertrag enthält die Option eine eSIM zu nutzen. Leider ist es mir nicht möglich, diese eSIM zu aktivieren. Wenn ich versuche, mich über die App oder MeinVodaf...
Hallo, mir konnte leider in unserem örtlichen Vodafoneshop nicht geholfen werden und bei der Hotline komme ich nicht durch. Wir haben eine ukrainische Gastfamilie, welche bereits Kunden bei Vodafone (Ukraine) sind und eine Vodafone Sim (aus dem Ukrai...
Hallo zusammen, am 23.03. habe ich zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Kabel/Internetvertrag (ehemalig Unitymedia), telefonisch einen Mobilffunkvertrag (Red M unlimited) abgeschlossen. Bisher wurde diese, auch nach zweimaliger Nachfrage bei der Ku...
Mein Datenvolumen wird belastet (geguckt wurde mit einem iPad und einer Zweitkarte (OneNumber)). Privat-Relay war nie aktiviert, aktuelle iPadOS Version ist installiert (keine Beta).Wie kann das Problem gelöst werden?
Guten Tag, Ich habe derzeit zwei Vodafone Verträge, welche auf mich laufen. Einen Vodafone Red S (für mich) und einen alten Red 2017 S (für meine Frau). Ist es möglich den Red 2017 S meiner Frau in eine Red+ Partnerkarte umzuwandeln? Wie sind die Sc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |