Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombivorteil

Hallo Vodafone Team, ich habe DSL "Red Internet und Phone 50 DSL" und Mobilfunkvertrag "Smart XL".Leider kann ich den Gigakombivorteil nicht aktivieren.Könnt Ihr bitte helfen.GrüßeMo-Di 

Mo-Di von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin Samsung A13

Wieviele liefertermine bekommt man denn hier bevor man sein handy zum Vertrag der schon seit dem 05.04.1022 aktiv ist in den eigenen händen hält? 1 liefertermin war der der 06.04.2022, dann wurde er auf den 22.04 verschoben. Danach stand zwischenzeit...

Sven_s78 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo liebe Leute Mir ist bei der Durchsicht meiner Rechnung aufgefallen,das der Betrag fuer den eine Ratenzahlung aktuell laeuft und nein sie nicht geplatzt komplett mit auf meiner aktuellen Rechnung ist,und auch abgebucht wurde.Das kann ich mir nic...

Thomasbaer von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ukrainische Sim Karte in Deutschland nutzen

Hallo, mir konnte leider in unserem örtlichen Vodafoneshop nicht geholfen werden und bei der Hotline komme ich nicht durch. Wir haben eine ukrainische Gastfamilie, welche bereits Kunden bei Vodafone (Ukraine) sind und eine Vodafone Sim (aus dem Ukrai...

Bersi von Daten-Fan
  • 1735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nach 3 Wochen noch nicht aktiviert

Hallo zusammen, am 23.03. habe ich zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Kabel/Internetvertrag (ehemalig Unitymedia), telefonisch einen Mobilffunkvertrag (Red M unlimited) abgeschlossen. Bisher wurde diese, auch nach zweimaliger Nachfrage bei der Ku...

Uli_E von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass belastet Datenvolumen

Mein Datenvolumen wird belastet (geguckt wurde mit einem iPad und einer Zweitkarte (OneNumber)). Privat-Relay war nie aktiviert, aktuelle iPadOS Version ist installiert (keine Beta).Wie kann das Problem gelöst werden?

Ben1979 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes