Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme beim Wechsel aus Callya in Red+ Allnet Basic Partnerkarte

Hallo Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Callya Rufnummer die beide auf meinen Namen laufen. Bei der Bestellhotline habe ich nun letzte Woche eine Red+ Allnet Basic Parterkarte bestellt, mit dem ausdrücklichen Wunsch, bitte meine Cal...

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 1521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei bestehende Verträge in GigaKombi kombinieren

Hallo!Ich habe aktuell zwei bestehende Veträge bei Vodafone, die über zwei getrennte Accounts laufen.1x Red Business Internet & Phone 300 Cable1x Red 2020 S ohne SmartphoneKönnen die beiden Verträge nachträglich zur GigaKombi kombiniert werden?Ich fi...

timowa von Daten-Fan
  • 3941 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need help about contract in English

I have some questions regarding my phone contract. I tried to do it in German via phone but I was not able to understand everything. The phone number for English speakers I was given does not seem to be working. Could someone help me please?

ric025 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Guten Tag, ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist ab...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose angebote für vertragsverlängerungen

Guten Tag, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft demnächst aus, gekündigt wie immer und auf angebote warten.Was jedoch gefühlt alle 2 Jahre schlimmer wird sind die angebote für bestandskunden und die frechheit der kundenbetreuer am telefon. wo...

Crywar von Digitalisierer
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes