Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo, ich versuche seit Tagen die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme setzen zu lassen.Wenn ich es über die Whatsapp Nummer versuche werde ich immer nur an die Hotline weitergeleitetauf der Webseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-...

Ra1ner von Daten-Fan
  • 1446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Rufnummer mitnehmen von Vodafone

Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe, da ich von der Hotline gegenteilige Aussagen bekommen habe, Meine Freundin hat ihren Vertrag bei Vodafone zum 23.12 gekündigt. Nun wollte ich für sie eine Partnerkarte abschließen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte...

Flo_85 von Smart-Analyzer
  • 5566 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen,  auch ich bin er der betroffenen Kunden, die während der Black Week eine Vertragsverlängerung mit Smartphone in Auftrag gegeben haben. Außer 3 Zusammenfassungen mit unterschiedlichen IDs ist bisher nichts passiert. Nach unzähligen Stu...

pcfritz von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Auftragsbestätigung

Guten Abend, ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch...

Jus2000 von Netzwerkforscher
  • 1670 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Kundenkonto Wiederherstellung

Hallo Vodafone Community.Ich wollte mein Kabelfernsehen Konto mit dem von dem Mobilfunk Konto zusammenlegen, um mich nicht mehrmals anzumelden. Scheinbar habe dabei aber ausversehen das Mobilfunk Konto gelöscht. Wie kriege ich das wiederhergestellt u...

AngWi von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Preis höher als vereinbart!!!!

Hallo, ich habe am 20.09.2021 meinen Tarif verlängert mit dem neuen IPhone 13. Ich habe diese Verlängerung telefonisch bei der Hotline gemacht. Mir wurde der Tarif Young M mit 20 GB und einem monatlichen Preis von 45 -50 €. Ich weiß leider nicht mehr...

Status von Online-Identifikation unbekannt

Hallo,ich habe am Freitag, den 26.11. online einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Young L 20 GB). Am Samstag, den 27.11. habe ich direkt das VideoIdent-Verfahren durchgeführt, welches laut der Mitarbeiterin dort auch erfolgreich war. Ich habe dan...

maxbernd von Forum-Checker
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes