Ich habe vor drei Wochen eine GIGA Kombi mit dem Red XS-Vertrag abgeschlossen. Gleich zu Beginn habe ich eine SMS mit einem Link zum Abschluss der kostenlosen Cyber-Versicherung erhalten. Allerdings scheitert der Vertragsabschluß, nachdem mir immer r...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,tut mir leid aber ich verstehe euer System nach wie vor nicht.Gerade wenn es um Kundenzufriedenheit und Rückgewinnung geht.Ich konnte bereits diesen Monat, fünf Monate vor Vertragsende, ohne Probleme nac...
Hallo zusammen, auf den Namen meiner Frau läuft aktuell ein CableMax-Vertrag. Ich plane aktuell über meinen Namen, einen Red-M-Vertrag abzuschließen, der dann in der Gigakombi zu einem Unlimited-Vertrag wird. Nun habe ich schon Widersprüchliches dazu...
Hallo zusammen, Ich versuche nun seit Anfang August die Giga Kombi zu aktivieren, werde am Telefon aber immer nur vertröstet oder abgewimmelt. Daher versuche ich nach einigen Erfolgsmeldungen in den anderen Threads hier mein Glück.Wir haben schon se...
Hallo liebe Community, leider musste ich nach Bestellbestätigung per Email feststellen, dass scheinbar ein Fehler bei der hinterlegten Lieferadresse passiert ist (Der Anfangsbuchstabe ist gleich, ansonsten komplett anders - ich vermute Autokorrektur-...
Hallo, nach langer Litanei und etlichen Hotlinegesprächen, habe ich es geschafft, auf der Mailbox ein Fax zu empfangen.Frage ist nun: was kostet der Export - also das "ausdrucken" auf einer deutschen Festnetznummer? Mein Tarif ist ein Smart L+ aus No...
Guten Tag,ich kann meinen Mobilfunkvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Kabelvertrag hinzufügen. Gebe ich den meine KundenNr und Kennwort ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen.Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Hallo Vodafone Team, nach über drei monatigem Hin & Her wie ich meine Rufnummer aus einem bestehenden Businessvetrag herauslösen kann, um einen privaten Vertrag abzuschließen (mit Rufnummermitnahme!) benötige ich nun eine dringende, finale Klärung. D...
Ich hat Vodafone gemachten verboten.. Mehr anzeigenEs bitten nicht Seiten https://center.vodafone.de/vfcenter/index.htmlEs bitten nicht Seiten https://center.vodafone.de/vfcenter/index.htmlSie bei Betreuerin M. Brandt anrufen Vodafone Informationen.....
Moin, Ich habe bei Vodafone einen Hauptvertrag und hatte damals eine Partnerkarte mit 20GB zugebucht für meine Frau die mittlerweile einen eigenen Vertrag hat. Meine Frage wäre, ob ich die Partnerkarte als reine Datenkarte für einen sogenannten Hot...