Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cyber-Versichrung nicht buchbar

Ich habe vor drei Wochen eine GIGA Kombi mit dem Red XS-Vertrag abgeschlossen. Gleich zu Beginn habe ich eine SMS mit einem Link zum Abschluss der kostenlosen Cyber-Versicherung erhalten. Allerdings scheitert der Vertragsabschluß, nachdem mir immer r...

stone49 von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte verlängern nicht möglich

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,tut mir leid aber ich verstehe euer System nach wie vor nicht.Gerade wenn es um Kundenzufriedenheit und Rückgewinnung geht.Ich konnte bereits diesen Monat, fünf Monate vor Vertragsende, ohne Probleme nac...

Forum1.png Forum2.png Forum3.png
SGA2668 von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi: Verknüpfung über IBAN?

Hallo zusammen, auf den Namen meiner Frau läuft aktuell ein CableMax-Vertrag. Ich plane aktuell über meinen Namen, einen Red-M-Vertrag abzuschließen, der dann in der Gigakombi zu einem Unlimited-Vertrag wird. Nun habe ich schon Widersprüchliches dazu...

CaptainScum von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wird nicht aktiviert

Hallo zusammen,  Ich versuche nun seit Anfang August die Giga Kombi zu aktivieren, werde am Telefon aber immer nur vertröstet oder abgewimmelt. Daher versuche ich nach einigen Erfolgsmeldungen in den anderen Threads hier mein Glück.Wir haben schon se...

Draegar von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fax von Mailbox "ausdrucken" - Kosten?

Hallo, nach langer Litanei und etlichen Hotlinegesprächen, habe ich es geschafft, auf der Mailbox ein Fax zu empfangen.Frage ist nun: was kostet der Export - also das "ausdrucken" auf einer deutschen Festnetznummer? Mein Tarif ist ein Smart L+ aus No...

selch009 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte als Datenkarte

Moin,  Ich habe bei Vodafone einen Hauptvertrag und hatte damals eine Partnerkarte mit 20GB zugebucht für meine Frau die mittlerweile einen eigenen Vertrag hat.  Meine Frage wäre, ob ich die Partnerkarte als reine Datenkarte für einen sogenannten Hot...

thebornde von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes