Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Legitimation Young Tarif

Hallo,Ich habe für meinen 20 jährigen Sohn den Young L Tarif abgeschlossen und habe ein Problem bei der Legitimation um sein Alter nachzuweisen.Unzwar habe ich seinen Namen und Geburtsdatum angegeben und musste daraufhin ein Dokument abschicken, es h...

SK77 von Daten-Fan
  • 1714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus wird garnicht angezeigt

 Guten tag,Mir wird mein bestellstatus nicht angezeigt.Bestellt hatte ich am 16.11,Gesten hab ich am Mittag die bestell Nummer bekommen und 14 Uhr kam die SMS dass mein Tarif auf vf young m sub h30 eingestellt worden ist.Ich habe auch deswegen gester...

Wann neues Handy ?

Hallöchen,vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen. ich hab nun mehrfach die hotline angerufen und jeder erzählt mir etwas anderes. ich bin seit 2009 vodafone-kunde und komme mir nun etwas *schlecht beraten* vor.ich hab im januar 2020 ein neue...

Gelöst! Widerruf seit 3 Wochen nix passiert

Mahlzeit. Ich versuch es kurz und knackig zu halten. Hatte meinen Vertrag gekündigt (Ende des Vertrages 02.2022) und dann am 25.10. oder 26.10. hab ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und hatten uns auf eine Verlängerung geeinigt. Am 28.10. h...

DeeLicious von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitbefreiung nicht gewährt

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen obwohl mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter noch aktiv war/ist. Habe bei der Bestellhotline angerufen um mir trotzdem eigentlich nur ein Angebot reizuholen der Mitarbeiter hat mir dann aber...

Hilfe zum Vodafone Pass

Liebes Vodafone Team,ich bräuchte bitte mal Hilfe zum Vodafone Pass der Red+ Partnerkarte, die meine Frau nutzt.Wenn ich das in der Mein Vodafone App gerade richtig sehe hat meine Frau sich bei der Buchung vertan.Sie hat versehentlich den Chat Pass g...

Ollimatros von App-Professor
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzoegerung Neuvertrag

Hallo,ich habe am 14.11.2021 einen Neuvertrag Online abgeschlossen und auch alle Bestaetigungen erhalten ( Annahme und Lieferung). Nun wurde angegeben, dass mein Wunschgeraet haette bis zu8m 17.11.2021 , also Gestern geliefert werden sollte, dies ist...

Avner von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes