1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage und versehentliche doppel Buchung der 24 h Unlimited Data Flate
LittleJak22
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe versehentlich die 24 h Unlimited Flat doppelt gebucht. Was eigentlich ja nicht möglich sein sollte. Mir wurde danach zwar bestätigt, aber es wurde mir nicht angezeigt, dass sie aktiv ist. Daher hatte ich nochmal drauf geklickt.

 

Wahrscheinlich liegt es an dem EU Datenpush von 5GB im EU Ausland, da dort Unlimted nicht möglich ist.

 

Könnte jemand von den Mods die doppelte Buchung wieder stornieren?

Sobald sich jemand von den Mods meldet, würde ich meine Telefonnummer übergeben.

 

Meine Zusätzliche Fragen:

Wenn ich die Unlimited Flat mit der EU Datenpush zweimal gebucht habe, gilt die Flatrate dann für zwei Tage?

Wie lange ist das EU Datenpush Volume verfügbar bzw. Hat dieser einen Ablaufdatum?

Verbrauche ich das EU Datenpush Volume, wenn ich in Deutschland die Unlimited Flat nutze?

 

Also so Verständnisfragen.

 

Mfg

Littlejak22 

 


Screenshot_20220902-235910_MeinVodafone.jpgScreenshot_20220902-235937_MeinVodafone.jpg

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @LittleJak22,

 


@LittleJak22  schrieb:

(...)

Könnte jemand von den Mods die doppelte Buchung wieder stornieren?

Sobald sich jemand von den Mods meldet, würde ich meine Telefonnummer übergeben.

(...)


das ist über das Forum, was als U2U-Forum (Kunden helfen Kunden) nicht möglich. Die Moderatoren bearbeiten hier keine Einzelanliegen.

 

Hierzu musst du dich direkt über die offiziellen Kontaktkanäle mit VF in Verbindung setzen. Das geht entweder telefonisch, via WhatsApp/SMS Chat, TOBi oder den Socialmediakanälen.