Mitarbeiterrabatt
Marcel2810
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag im April verlängert und sollte im Rahmen des Mitarbeiterrabatts einen Nachweis hochladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Gehaltsabrechnung hochgeladen (26.04.22).

Heute musste ich leider feststellen, das dies nicht ankommen ist oder nicht bearbeitet wurde oder sonst was.

ich bin nochmals auf den Link gegangen und aber wieder eine Gehaltsabrechnung hochgeladen.

Woher weiß ich ob es diesmal bearbeitet wird? 
Wird nachträglich der Mitarbeiterrabatt von Beginn der Verlängerung gewährt?

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marcel2810 ich denke das ein Nachweis als Mitarbeiter nicht unbedingt die Lohnabrechnung sein kann.

Schau einmal hier nach : https://www.vodafone.de/meinvodafone/el-legi/legitimation-mitarbeiter-rabatt.html#!/login . Da wirst du wohl eher die Möglichkeit finden VF das mitzuteilen.

Danke für deine Nachricht. 
Also laut der angegebenen Seite, ist eine Kopie vom Mitarbeiterausweis, eine Gehaltsabrechnung oder eine Bestätigung von Arbeitgeber als Nachweis möglich. 

Hier der Auszug

"Bitte laden Sie nur die Dokumente hoch, die für die Legitimierung des Mitarbeiter Rabattes wichtig sind. Das sind z.B. eine Kopie des Mitarbeiterausweises, Ihres Gehaltsnachweises, oder eine Bescheinigung Ihres Arbeitgebers."

 

Hallo Zusammen,

ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag verlängert und habe Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt.

Ich habe im Anschluss meinen Mitarbeiterausweis sowie Gehaltsabrechnung hochgeladen leider ohne Erfolg.

Auch die Hotline hilft hier leider nicht weiter.

Welchen Weg kann ich noch gehen?

Andernfalls will ich die Verlängerung zurückrufen wegen dem Preisunterschied