abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zeitweise Unterbrechnung des bestehenden Vertrages
Muehlbacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind i.d.R. 5-6 Monate nicht in D und ich möchte meinen bestehenden Vertrag ab Mitte November unterbrechen..

Für welchen Zeitrahmen (wieviel Monate/Wochen) ist eine Unterbrechnung möglich und wie muss ich dies beantragen?

Danke für die Rückantwort.

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich bitte an die Hotline oder einen anderen offiziellen Kontaktkanal - hier im Forum gibt es keine Einzelbetreuung mehr.

Danke, toller Service von Vodafone...

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Muehlbacher,

 

deine Frage ist in der Hilfedatenbank beschrieben. Für mindestens zwei Monate bis max. zwölf Monate ist ein Pausieren möglich, was allerspätestens zwei Wochen vorher beantragt werden muss. Steht aber alles genau in der Gilde beschrieben.

Dies kannst du nur über die Kundenbetreuung beantragen und beauftragen. 

 

Nutze für die Kontaktaufnahme am besten TOBi und bitte um Weiterleitung an den Kundenservice (via Chat!) oder nutze die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter), um mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten.