Schön guten Tag, leider kann ich keine weiteren Rufnummer hinzufügen.Von 5 Rufnummer konnte nur 1 Hinzugefügt werden.Mir wird jedes mal angezeigt "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuch es später nochmal."Das habe ich jetzt schon län...
Hallo in die Runde!Habe ein Problem mit einer Gigakombi-Gutschrift.Nach einem Anruf von Vodafone um einen bestähenden Tarief zu endern, wurde mir zum wechsel zwei Rabatte eingeräumt. einmal auf den Basispreis und weil das noch immer mehr war wie mein...
Ich würde gerne "mobiles Bezahlen" deaktivieren. Durch Ankreuzen der zu blockierenden Angaben im Kundenportal sollte das doch eigentlich auch passiert sein. Siehe Screenshot, aber trotzdem wird es dann an anderer Stelle noch als aktiv angezeigt. Kann...
Hallo Zusammen,ich habe über Sparhandy einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen aber dann doch, fristgerecht, widerrufen. Sparhandy hat mir das per Mail auch bestätigt. Nun ist das ganze schon 3 Monate her und ich bekomme dennoch jeden Monat die...
Hallo zusammen, Ich habe am 05.11. einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Sparhandy bestellt. Da die Lieferzeiten sehr lang sind, habe ich den Widerruf am 23.11. eingeleitet und dieser wurde mir auch am 26.11. bestätigt. Ich habe bereits ein Vodaf...
Hallo Zusammen,ich wende mich an euch da ich leider nicht mehr weiter weiß. Im Januar habe ich über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, welchen ich innerhalb der Frist widerrufen habe. Dies wurde mir von Sparhandy auch bestätigt. Leider gibt Sparh...
Hallo zusammen,Meine Widerruf von Sparhandy zur Vertragsverlängerung wurde nicht weitergereicht, obwohl es mir in 2 Mails von Sparhandy bestätigt wurde. Die 1212 konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Da wurde mir gesagt das ich eine sms bekomm...
Hallo ich habe zwei DataGo Verträge abgeschlossen, und bekomme sie weder in die App noch in mein Vodafone hinzugefügt.Das ist natürlich nicht so gut weil ich nicht sehen kann wieviel GB ich noch zur Verfügung habe.Die Hotline konnte mir auch nicht wi...
Mein neuer Handyvertrag lässt sich nicht zu meinem Kabelvertragskonto hinzufügen. Ich kann mich auch nicht in meinen neuen Handyvertrag einlogen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden Verträge und auch ein dritter gekündigter auf de...
Guten Morgen!Vodafone "nervt" etwas mit neuen Angeboten zu Vertragsverlängerungen. Mir scheint es, dass Vodafone gern die Pässe rausschmeissen möchte oder muss. Aber das nur so nebenbei...Ich möchte mich etwas näher mit den Angeboten befassen und bra...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |