100 Euro Startguthaben
felix_weis2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nach mehreren Telefonaten mit dem Vodafone Personal und nach etlichen Versuchen das Problem zu beheben versuche ich es hier nochmal.

Auch ich bin von dem Problem betroffen, dass der 100€ Button in der "MeinVodafone" App nicht angezeigt wird.

Vertrag ist hier der "Vodafone Smart 2017 L+". Der Vertrag läuft nun schon 3 Wochen. Werbeeinstellungen etc. in der App habe ich auch schon alles eingeschaltet, der Button erscheint allerdings immer noch nicht.

Bitte also dringend um Hilfe, danke schonmal.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo felix_weis2,

 

wende Dich mal per Messenger oder privater Nachricht an die Kollegen vom Social Media Kundenservice. Sie helfen Dir weiter.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!