Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 10:40
Hey,
ich bin langsam echt am verzweifeln...
Ich habe per WebID mein Vertrag bekommen zu meinem Mobilfunkt den ich letzte Woche Freitag per Hotline abgeschlossen hab.
Darin ist auch die SEPA Lastschrift enthalten.
Problem: Auf dem SEPA stehe ich als Zahlende Person, dabei ist das meine Mutter die da stehen sollte, denn darunter steht auch ihre IBAN Nummer und nicht meine.
Ich habe es per Hotline seit gestern bis in die Nacht versucht (20 Uhr und 22Uhr, je nach Öffnungszeit) und keiner kann mir weiterhelfen, weil ich jedes mal weiter geleitet werde und das schon das 7te mal.
Die letzte Person mit der ich dann Telefoniert habe, sagte mir dann es ist egal wer da drauf steht als Zahlender.
Dabei steht unten "Unterschrift des Zahlenden" und wenn mein Name auf dem SEPA steht aber meine Mutter Unterschreiben muss weil es ihr Konto ist, dann läuft da doch nichts korrekt.
Ich bin so überfordert und weiß nicht weiter ....
Danke
am 15.09.2022 12:06
Hallo Bangtan,
wende Dich mal per Messenger od per privater Nachricht an einen unserer Social Media Kanäle. Die Kollegen helfen Dir hier weiter:
Whatsapp: 0172 1217212
Facebook: https://vod.af/FB-Service
Twitter: https://vod.af/vfservice
Gruß,
Jens