abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat HILFE!
Bangtan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ich bin langsam echt am verzweifeln...

Ich habe per WebID mein Vertrag bekommen zu meinem Mobilfunkt den ich letzte Woche Freitag per Hotline abgeschlossen hab.

Darin ist auch die SEPA Lastschrift enthalten.

 

Problem: Auf dem SEPA stehe ich als Zahlende Person, dabei ist das meine Mutter die da stehen sollte, denn darunter steht auch ihre IBAN Nummer und nicht meine.

 

Ich habe es per Hotline seit gestern bis in die Nacht versucht (20 Uhr und 22Uhr, je nach Öffnungszeit) und keiner kann mir weiterhelfen, weil ich jedes mal weiter geleitet werde und das schon das 7te mal.

 

Die letzte Person mit der ich dann Telefoniert habe, sagte mir dann es ist egal wer da drauf steht als Zahlender.

Dabei steht unten "Unterschrift des Zahlenden" und wenn mein Name auf dem SEPA steht aber meine Mutter Unterschreiben muss weil es ihr Konto ist, dann läuft da doch nichts korrekt. 

 

Ich bin so überfordert und weiß nicht weiter ....

 

Danke

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bangtan,

 

wende Dich mal per Messenger od per privater Nachricht an einen unserer Social Media Kanäle. Die Kollegen helfen Dir hier weiter:

 

Whatsapp: 0172 1217212

Facebook: https://vod.af/FB-Service

Twitter: https://vod.af/vfservice

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!