Hallo,habe fristgerecht im Jahr 2015 den Vertrag gekündigt, gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen und die Kündigungsbestätigung wurde zum 25.01.2016 bestätigt.Jetzt hatte ich festgestellt das Vodafone einfach wieder abbucht, dachte ich sehe n...
Hallo, ich habe gestern mein Handyvertrag verlängert und das Iphone 13 dazu bestellt. Ich habe dazu auch eine Bestellbestätigung bekommen. Als ich heute den Bestellstatus nachgeguckt habe steht, dass dieser nicht angenommen wurde. Ich bin seit August...
Hallo, ich benötige in einem Red Business Prime Vertrag eine öffentliche IPV4 auf allen Karten (habe noch zwei Ultra-Karten.Könnt ihr mir dort weiter helfen? Freundliche GrüßeBen
Guten Tag,habe am Sonntag einen Callnow-Transfer von einem Vertrag zu einem Callya-Vertrag gestartet. Wurde auch per sms beim empfänger angekündigt, wird aber dem Konto nicht gutgeschrieben. Wer kann helfen wie man das kontrollieren kann und woran da...
Hallo! Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und laut Kündigungsbestätigung endet der Vertrag am 16.04.2022. Gestern rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitet mir an Angebot zur Vertragsverlängerung, welches ich auch angenommen habe. Laut M...
Hallo, ich habe gerade eine Rechnung mit der Nr. 1187*** über 29,05 Euro erhalten. Können Sie mir helfen zu überprüfen, was es ist? KundenNummer: ***
Guten Abend zusammen, Ich habe nach der Kündigung meines Mobilfunkvertrags noch ein relativ hohes Guthaben. Ich konnte günstig Callya Guthaben kaufen und wollte den Vertrag eigentlich noch eine Weile behalten. Wegen eines besseren Angebots habe ich d...
Ich habe schon am 09.02. eine Vertragsverlängerung durchgeführt, um das neue Samsung Galaxy S22 Ultra zu erhalten. Das wird AUCH JETZT NOCH mit diesen Vorbestelleraktionen beworben: Gestern wurde, genau 14 Tage nach meiner Vertragsverlängerung (NATÜR...
Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter (bekomme eine SIM quasi geschenkt) wechseln und meine bisherige SIM als Backup weiter nutzen können! Dazu muss ich die Opt-In setzen lassen, soweit klar.Aber wie läuft das prakt...
Hallo, ich habe einen Tarif mit einer Partner Karte. Diese Partner Karte nutzt meine Exfrau und soll jetzt als eigener Vertrag weiterlaufen. Sie möchte die Nummer gerne behalten. Der günstigste Tarif ist Ihr mit 29,99 aber zu teuer.Wie kann die Partn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
2 | |
2 |