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Antwort
Lösung
am 16.09.2022 14:09
Am 14.09.2022 wurde mit dem Vodafone Kundenservice per Service Telefonnummer Kontakt aufgenommen.
Die Gesprächspartnerin machte darauf aufmerksam, daß man sich ja beim Business Team melden müsse und
nannte eine alternative Rufnummer.
Diese Nummer wurde daraufhin gewählt, der Ansprechpartner bezeichnete sich aber wieder als der "Nicht Richtige" und nannte erneut eine weitere Rufnummer.
Diese dritte Nummer wurde daraufhin gewähl.
Die Gesprächspartnerin bezeugte, sie könne nichts tun, der zuständige Kollege würde sich aber zu dem Anliegen "Tarifänderung" melden und Angebote vorlegen.
Als 2 Tage später immer noch nichts vorlag bzw. sich niemand gemeldet hat wurde die dritte Nummer wieder gewählt.
Unter dieser Nummer 0800 503 5022 ist es übrigens wohl nicht üblich, daß sich die Vodafone Gesprächspartner
ihren Namen nennen.
Auch dieser Gesprächspartner bescheinigte wieder, er sei nicht zuständig und wollte eine vierte 0800er Nummer nennen.
Als unser Anrufender daraufhin etwas ungehalten wurde und sich über die bislang nicht erfolgte Beratung
und den Umstand, daß man ständig weiterverwiesen wird beklagte wurde die Verbindung von dem Vodafone Mitarbeiter einfach unterbrochen.
Daraufhin wurden von unserer Seite alle relevanten Verträge über das myvodafone - Portal gekündigt,
ein Wechsel zu einem aktuellen, zeitgemäßen Tarif steht nach dieser sehr schlechten Erfahrung mit dem Vodafone Kundenservice zumindest im Vodafone Netz nicht mehr zur Debatte.
am 16.09.2022 22:54
Hallo @HGB2412 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden.
Geht es, wie der Post andeutet, um ein Businesskundenanliegen?
Wenn ja, wurde der persönliche Ansprechpartner kontaktiert oder alternativ das Kontaktformular für Businesskunden genutzt?
Das wäre für mich zur Lösung des eigentlichen Anliegens naheliegender als eine (unnötige) vorreilige Kündigung oder als ein Post hier in einem Privatkundenforum mit dem Zusatz, dass man eigentlich garnicht an einer Lösung interessiert ist.