Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 14:58
Hallo Zusammen,
vor kurzem hatte ich eine Meldung bzgl. Betreff mit doppeltem Datenvolumen in der App.
Diese Meldung sehe ich nun nicht mehr.
Bekomm ich als Smart L 2013 Besitzer auch dieses doppelte Volumen und bleibt mir mein monatlicher Rabatt für beide Verträge, die ich besitze, weiterhin bestehen?
Kann das ein Mod. für mich bitte prüfen?
Wäre echt toll.
Gruss
Lilly
am 06.09.2022 15:46
Imho bekommen die SMART-Tarife nur 50% Datenvolumen hinzu und du wechselst in das aktuelle SMART2022er-Portfolio.
Ob da irgendwelche tarifabhängigen Rabatte erhalten bleiben, kann dir nur die Kundenbetreuung sagen bzw. wird dir dies doch in der Kurzübersicht zur Verlängerung angezeigt?
Ansonsten zum Thema Mod siehe:
am 16.09.2022 15:11
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Dann gehe ich mal auf den Kundenservice zu.
Gruss
Lilly