Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2022 19:19
Meine Mutter hatte nach es nach einigen Schwierigkeiten nun endlich hinbekommen für mich einen Vertrag abzuschließen. Der Mann am Telefon hat empfohlen die Identiefiezierung per WebID durchzuführen. Nachdem sie sich identifiziert hatte und den Vertrag unterschrieben hatte, bekam sie eine Mail in der stand dass sich Vodafone bei uns meldet. Dies ist nun 4 Tage her, ich gehe davon aus dass dies einfach nur eine Mustermail war und sich niemand melden wird. Wir fragen uns allerdings warum wir nichtmal eine Bestätigungsemail von Vodafone erhielten, dass die Identifizierung übermittelt wurde. Wir haben auch noch keine Sim Karte und kein Handy erhalten.
Wenn ich nun versuche online den Bestellstatus einzusehen wird gesagt dass dazu keine Daten gefunden wurden.
Kann da jemand helfen?
am 17.09.2022 19:38
Hallo PaulKL,
das klingt tatsächlich so, als hätte die Bestellung nicht geklappt. Meld Dich einfach bei einen der Kontaktkanäle damit das genauer geprüft werden kann
VG Bernd