Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2022 14:01
Vodafone hat außerhalb der wiederkehrenden Zahlungen 53,85€ von meinem Konto abgebucht.
In MeinVodafone gibt es dazu keine Rechnung.
Die Servicehotline kann dazu ebenfalls nichts finden. Die Mitarbeiter können aber nur TV, Kabel , Internet einsehen. Mobilvertrag habe ich nicht, kann deshalb auch nicht prüfen ob dort eine Rechnung vorliegt.
Email Anfrage an Rechnung@vodafone ist zurückgekommen mit Hinweis auf das Serviceportal.
Wo gibt es dazu kompetente Hilfe?
Gruß Uwe
am 17.09.2022 15:18
Es gibt auf noch andere Möglichkeiten um mit Vodafone in Kontakt zu treten.
Hier ist die zugehörige Kontaktseite dazu:
Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
17.09.2022 15:29 - bearbeitet 17.09.2022 15:30
Von wem kam die Abbuchung, also die genaue Firmenbezeichnung?
Dann kann man den Rahmen der (möglichen) Verträge eingrenzen...
Und manchmal werden einmalige Gebühren - wie z.B. Modem-/Routertauschgebühren - abseits der "normalen" Rechnungen separat abgerechnet und eingezogen...
am 17.09.2022 15:50
Vodafone GmbH
am 17.09.2022 18:26
Das wäre dann für DSL oder Mobilfunk...