Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 22:01
Hallo,
ich habe den Tarif GigaMobil M neu telefonisch gebucht. Ich habe auch noch einen alten Unitymedia-Vertrag (Kabel-Internet 1000). Der nette Verkäufer am Telefon fragte die Unitymedia-Kundennummer ab und bestätigte mir daraufhin die GigaKomi mit unbegrenzten mobilen Daten.
Jetzt habe ich SIM Karte bekommen, ist aktiviert, aber die GigaKombi wurde nicht gebucht, so dass "nur" 30GB Daten verfügbar angezeigt werden.
Was muss ich noch tun, damit der Kombinationstarif funktioniert?
Danke, Timo.
am 16.09.2022 22:26
Hallo @dertimo !
Handelt es sich um einen hier ab S.4 aufgeführten, für die Gigakombi berechtigten Festnetztarif?
Wenn ja, kann es gerade bei alten Unitymedia Verträgen an der fehlenden Zustimmung zum Datenaustausch liegen.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst du dich aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung der Gigakombi z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.