Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 17:41
Hallo Liebes Team,
leider hat sich mein Anbieterwechsel zu einer Katastrophe entwickelt.
Zu erst wurde der gewünschte Aktivierungstermin nicht eingehalten.
Die SIM Karte kam zwei Tage zu spät an.
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass meine Rufnummer vom alten Anbieter nicht übernommen worden ist.
Dies musste nachträglich beantragt werden.
Nun kam die nächste Überraschung: Die Rechnung! Über 98€.
Laut Auftragsbestätigung soll ich 27,49€ monatlich zahlen.
37,49€ regulärer Preis
Abzüglich Combivertrag 27,49€.
Erhalten habe ich einen Vertrag in Höhe von 49,99€ monatlich.
Ich habe den Vertrag online über bewohnerplus.de abgeschloßen.
Bei der Servicehotline kann mir auch keiner helfen.
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?
am 29.08.2022 14:03
Hallo DrBraun,
die erste Handyrechnung ist oftmals verwirrend, da wir den Basispreis ja im Vorraus berechnen.
Kannst Du mal ein Bild von der ersten Rechnung posten? Bitte geschwärzt , ohne pers. Daten.
Eventuell ists ja wirklich nur eine unverständliche Rechnung, wo andere User Licht ins Dunkle bringen können.
Ansonsten ist da die Kundenbetreuung Dein Ansprechpartner. Wir Moderatoren haben keinerlei Einblick in die Kundenkonten.
LG,
Andre