Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 13:34
Hallo zusammen,
ich bin leider letzten 2 Monate in arge Zahlungsnot geraten, was diverse Gründe hat, die ich jetzt hier nicht öffentlich ausführen möchte. Daher ist der aktuell offene Betrag größer geworden und ich kann diesen nicht auf einmal begleichen, möchte aber unbedingt eine Lösung finden! Ich bitte daher um Ratenzahlung sowie Kontaktaufnahme per Mail (ich bin beruflich leider extrem schwer telefonisch zu erreichen, das ginge per Mail schneller und einfacher).
Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, man findet eine seriöse gemeinsame Lösung!
am 29.08.2022 15:33
Hier findet kein Support mehr statt - du musst dich schon an einen der offiziellen Kontaktwege halten.
Davon abgesehen verdrehst du mit deiner Anforderung, dass man dich doch bitte kontaktieren möge, die Realität. Du möchtest etwas, also musst du dich bewegen und dich aktiv darum kümmern - nicht anders herum. Vodafone wird von sich aus bei größeren ausstehenden Summen erst sperren und dann die Forderung an ein Inkasso übergeben...
Ergo: Rufe selbst bei VF an oder nutze das Kontaktformular, um deine Bitte an VF heranzutragen.
Weiterhin: Bitte bedenke auch, dass die Ratenhöhe angemessen zur Forderung sein muss und die offene Forderung in absehbarer Zeit (wenige Monate, m.W. max. 1/2 Jahr) auch -neben den monatlichen Kosten- abbezahlt werden muss. Sollte die vereinbarte Rate nicht rechtzeitig bezahlt werden -oder- sollte die Zahlung der monatlichen Gebühren ausbleiben, ist die geschlossene Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und die komplette ausstehende Summe sofort in voller Höhe zu begleichen.