Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer mitnehmen

Hallöchen. Ich hatte bisher nur eine Prepaid-Simkarte von Vodafone. Habe jetzt aber einen Vertrag abgeschlossen und die neue Simkarte schon erhalten. Ist es nachträglich möglich meine alte Prepaid Rufnummer auf die neue Vertragskarte zu übernehmen?

Walter87 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim Download fortsetzen

Hallo,  ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe versucht meine E-Sim karte einzurichten bzw. zu aktivieren.Die Aktivierung ist leider unterbrochen und als ich das wiederholen wollte stand "Download fortsetzen" obwohl das nicht heruntergeladen...

eSim Fehler.png
S22Ultra von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MobileDaten starten erst noch mehrere Sekunden

Hallo zsm., habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. IPhone X3 von 4 Balken.LTE. Internet startet egal wobei (Speedtest, Nachrichten App, Youtube,...) erst nach 2-5 Sekunden.Habe die Mobilen-Einstellungen komplett resetet, doch leider ohne Erfolg. Wenn i...

trackyh2 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte RED+ Allnet aus Gigadeal Kein Netz

Hallo ich habe am 15.03.2022 über die Mein Vodafone App das Gigadeal Angebot abgeschlossen und ein iPhone 13 Mini mit RED+ Zusatzkarte bestellt.Die RED+ SIM Karte kam auch nach kurzer Zeit an aber das iPhone leider nicht. Man teilte mir mit das es si...

Tebela von Netz-Profi
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy

Guten Tag  Ich bin schon langjähriger Vodafone Kunde da nun leider mein Smartphone kaputt gegangen ist benötige ich ein neues , mein Vertrag läuft am 7.10.22 aus ab wann besteht dann die Möglichkeit und kann ich zb die Restschuld vom Handy vorzeitig ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sim Karten Aktivierung Vertrag

Guten Tag, habe Donnerstag Morgens eine neue Simkarte bestellt und diese ist heute angekommen. Habe mir ein neues Handy zugelegt , welches kein Esim kann, deswegen habe ich mir eine physische Sim zugelegt. Nun funktioniert die Aktivierung per 12229 n...