Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Video Pass

Hallo,seit Monaten wird mir der Videopass bei meinem Mobilfunkvertrag berechnet, obwohl jedes mal im Pass steht das dieser zum nächsten Monat gekündigt ist. Der Chatbot ist eine einzige Katastrophe. Sonst bekomme ich keine Infomation wo ich mich meld...

mj1256 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif verlängern

Hallo zusammmen,   ich möchte den Young M Vertrag von meinem minderjährigen Sohn verlängern, allerdings werde ich immer auf die Red Tarife geleitet. Der Vertrag läuft auf meinem Namen und daher ist das wahrscheinlich der Grund, aber wie kann ich den ...

Exhaust von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hallo,I was about to cancel the automatical renew of my GigaCube contract, since I'm almost at 3 months before the end of my contract. But now I checked again and it says that "letzter Kündigungstermin" is just 1 month before.Is that correct?If I use...

LorenzoF von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachname im Vertrag falsch gescrieben

Hallo,   meine Kundennummer lautet: ***. Mein Nachname ist in Rechnungen falsch geschrieben. durch dieses Fehler kann meine Nummer nicht erfolgreich portiert werden. Hier meine Richtige vollständige Name:          Vorname: ***          Nachname: *** ...

fheumen von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nachträglich ändern

Hallo, ich habe mir ein iPhone 13 Pro Max (256GB) in Graphite bestellen lassen nun wurde mir gesagt das ich doch bis zum 21.12.2021 warten soll. Da ich das Handy dringend brauche wollte ich mal in der Kundenhotline fragen da ich online gesehen habe d...

FRMZ von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung

Hallo, leider funktioniert die Komfortaufladung regelmäßig nicht. Sehr ärgerlich.  Anscheinend haben viele das Problem, hab ich im Forum ja auch schon gefunden, aber keine Lösung.

Sven53 von Forum-Checker
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes