Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 09:46
Hallo zusammen,
Nach einem DC-Wechsel (CallYa zu Laufzeitvertrag) ist es mir leider nicht möglich meine Rechnungen über die MeinVodafone App einzusehen. Zudem sehe ich auch nicht mein gesamt verfügbares Datenvolumen in der App?!
Irgendwie ist der Funktionsumfag nur in einer Art "light" Version verfügbar.
Das war, bevor ich in den CallYA Tarif gewechselt hatte nicht so mit meinem Red M Vertrag aus 2019...
Die App habe ich bereits deinstalliert / neu installiert - half aber alles nichts?!
Der Vertrag läuft über unsere Firma, könnte es ggf. daran liegen?
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
VG, Alex
am 02.09.2022 14:33
Hallo Vollspacken82,
wenn es ein Vertrag über Deinen Arbeitgeber ist, kann es durchaus sein, dass dieser eine Sperre für die Nutzung der MeinVodafone-App eingerichtet hat. Denn um Rechnungen zu sehen, musst Du das Kunden Kennwort eingeben und das hat der Arbeitgeber meist nur bei sich.
Frag doch einfach mal bei Deinem Arbeitgeber nach.
Viele Grüße
TinaG