Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaDepot nach Tarifverlängerung

Hallo,heute habe ich meinen RedXS 2016 (Rückholaktion) verlängern lassen.Der Tarif wurde  (wie die letzten Jahre) rabattiert, neue Laufzeit ab heute verlängert, neues Volumen aufgebucht ... vorrätig bis zum 31.10.21.Allerdings steht momentan nichts m...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass ändern nicht möglich

Habe dazu schon einige Communities durchstöbert aber nicht ganz das gefunden was mir hilft.Habe meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif zum höherwärtigen gewechselt.Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.Im Prinzip ist es im Inland...

FaHoff von Digitalisierer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number Multisim zu Smart XL zubuchen

Hallo, und zwar komme ich über den telefonischen Support leider nicht weiter. In den FAQ zu OneNumber wird mein Vertrag Smart XL erwähnt und sollte mit Multisim gehen. Der Support am Telefon kann das wohl nicht lösen. Bevor ich nun aber mehrfach die ...

hollue von Rookie
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt nicht aufgeführt

Guten Tag,ich habe einen alten Unitymedia Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cabel) und habe nun NEU einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen. Nun habe ich die erste Mobilfunkrechnung erhal...

cha von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,ich versuche es jetzt mal hier, da ich 2x aus den Leitung geworfen worden bin. Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi n...

Alien von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo, ich habe am zum 01.09 über einen Vertragspartner einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen.Zusätzlich habe ich dann noch meine alte Rufnummer nachträglich zu Vodafone portiert.Durch die Rufnummerportierung scheint da etwas durcheinander gekommen...

DaSchw von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Businesslegitimation

Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage zum möglichen Wechsel in einen Businesstarif. Ich erwirtschafte teilweise Gewinne aus freiberuflicher Tätigkeit, besitze aber kein Gewerbeschein. Dies taucht lediglich in meiner Steuererklärung auf. Reicht das...

Wicek von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes