Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragsverlängerung und mehr…
Mobilfunk und DSLDie genannten Erfahrungen hatten mich ähnlich ereilt:+ seit über 20 Jahren bei Vodafone, fast immer verlängert, weil ich faul bin.+ RED L 2019 mit aufgestocktem Datenvolumen, zwei RED+ Partnerkarten (alles ohne Smartphone), DSL erst ...
Vertragsverlängerung und Umstellung auf höherwertigen Vertrag
Hallo, mein Vertrag hatte ich zum 09.03. gekündigt.Nach Gesprächen mit dem Verlängerungsteam habe ich mich für ein Upgrade von meinem 2019 Red S auf den aktuellen Red M Tarif mit Gigakombi entschieden.Dies habe ich am 07.03. getan. Leider hat mir Vod...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo liebes vodafone Team,Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich könnte diesen jetzt verlängern, gekündigt habe ich ihn schon. Habe auch von der Kunde Rückgewinnung schon anrufe erhalten, jedoch da keine Zeit gehabt. Und was man so mit bekommt läuft ...
Ärger mit PureMobile
Sehr geehrtes Vodafone Team, vielleicht habe ich Glück und es meldet sich hier jemand der sich meinem Problem annimmt. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich viel mit PureMobile zu tun. Ich weiß das ist eine eigene Firma und Sie haben nichts damit zu...
Red+ Zusatzkarte mit Smartphone verlängern funktioniert nicht - Login scheitert
Hallo, ich würde gern meine Red+ Zusatzkarte verlängern und zugleich mir ein neues Smartphone aussuchen.Leider erscheint dann immer folgende Fehlermeldung: Unter MeinVodafone habe ich den gesamten Mobilvertrag hinterlegt mit Kundennummer und Kundenke...
Gigakombi Rabatt fällt weg. Aktionsrabatt wieder aktiv?
Guten Morgen. IIch habe seit kurzem einen Smart XL Tarif. Dieser beinhaltet zwei Aktionsrabatte (2€ und 5€).Nun hat man mir mitgeteilt, dass der Smart XL auch Gigakombi-Berechtigt ist. Da ich noch einen laufenden DSL Vertrag habe, würde das ja auch f...
Vorläufige Sim-Karte aufgrund Lieferverzug Samsung
Hallo liebe Community,Ich habe über den Samsung-Onlineshop ein Handy mit Vodafonevertrag bestellt.Bisherwar ich o2 Kunde und möchte nun zu Vodafone wechseln.Meine SIM-Karte wird allerdings erst mit dem Handy versandt. Da es nun zu Lieferschwierigkeit...
Irreführung von Kunden - Gutschrift auf Rechnung vertragswidrig entfallen
Hallo zusammen, vielleicht haben weitere Kunden von Vodafone das gleich Problem.Als ich meine Rechnung für Februar 2022 bekommen habe musste ich feststellen, das die mir in 2020 (bei Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung) bis Vertragsende...
Red M Unlimited + Partnerkarte GB nicht sichtbar
Hallo zusammenWie ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir gesagt das die Partnerkarte 10 GB hat und ich von der Hauptkarte extra 10 GB zuteilen kann somit hat sie insgesamt 20 GB aber in der App wird mir immer nur 10 GB angezeigt.Wo liegt das Pr...
Rufnummermitnahme zu Vodafone mit Problemen?!
Guten Tag liebe Community Meine Frau und ich haben uns für einen Vodafone Mobilfunkvertrag entschieden und wollen unsere Rufnummern von Lidl Connect Prepaid mitnehmen. Die Freigabe von Lidl Connect haben wir für beide Rufnummern haben wir von Lidl C...