Hier möchte ich mal meine Erfahrungen mit dme Vodafon Kundenservice teilen. Ich war Kunde bei Vodafon mit einem FLEX-Tarif( ohne Smartphone), Kündigungsfrist waren 3 Monate. Im Oktober gab es ja die Black Week. Von dieser habe ich mich locken lassen...
Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen. Ich habe am 07.12.2021 (vor 23 Tage) eine Bestellung gemacht (online)Red+ karte mit Galaxy S21 5G 128GB(Bestellnumer und KDnummer auf nachfrage) An der selber Tag...
Hallo, mein ursprünglicher Handyvertrag lief bis 5/2022 (Red 2019 XS mit Basic) wobei ich den Vertrag ohne Handy habe weiterführen lassen. Nun habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen und einen neuen Tarif mit Handy gewäh...
Hallo, Habe heute mein Vertrag auf Red M wechseln lassen inkl. Gigakombi aber leider ist mein Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen nicht aktiv, woran liegt das? Könnte das bitte jemand aktivieren? Also Gigakombi ist schon aktiviert. MFG
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe im Samsung Onlineshop einen Smart L+ Tarif abgeschlossen. Im Vertrag ist ein 100€ Startguthaben inklusive, welches allerdings erst in der Mein Vodafone App aktiviert werden muss.In meinen Vertragsunterlagen ist da...
Guten Tag, ich habe eine V-Sim Karte. Die Vodafone Smart App fordet für die Anmeldung jetzt neu die SIM-Karten-Rufnummer und nicht mehr den Benutzernamen. Diese Rufnummer ist dem Besitzer einer V-Sim Karte aber nicht bekannt und kann auch nicht durch...
Guten Abend zusammen, habe 2 Black Tarife eine habe ich im November verlängert, erste Liegertermin war am 07.12.2021 dann wurde es verschoben auf den 27.12.2021 jetzt heißt es Ende Januar 2022. Jedes Jahr das gleiche Problem, letztes Jahr musste ich ...
Hallo zusammenNach Bestellung vom 31.08.22021, wurde am 08.09.2021 unser Internet- und Festnetzanschluss von Telekom auf Kabel Max 1000 umgestellt.Um auch mit dem Handy von Telekom auf Vodafone zu wechseln, habe ich am 23.11.2021 im Rahmen der Giga...
Guten Tag, mir scheint nun haben mich die seltsamen "merkwürdigen Abbuchungen" bei Vodafone erwischt. Wir haben Kabel-Internet (Unitymedia) und das Handy für meine Frau über Vodafone laufen, bisher völlig problemlos. Heute jedoch buchte Vodafone (Mo...
Hallo, mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...