Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung stornieret ohne mitteilung

Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen. Ich habe am 07.12.2021 (vor 23 Tage) eine Bestellung gemacht (online)Red+ karte mit Galaxy S21 5G 128GB(Bestellnumer und KDnummer auf nachfrage) An der selber Tag...

AlSal von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit 29 Monate?

Hallo,  mein ursprünglicher Handyvertrag lief bis 5/2022 (Red 2019 XS mit Basic) wobei ich den Vertrag ohne Handy habe weiterführen lassen. Nun habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen und einen neuen Tarif mit Handy gewäh...

sUPa1 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen nicht aktiv

Hallo, Habe heute mein Vertrag auf Red M wechseln lassen inkl. Gigakombi aber leider ist mein Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen nicht aktiv, woran liegt das? Könnte das bitte jemand aktivieren? Also Gigakombi ist schon aktiviert. MFG

flipstA von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100€ Startguthaben Smart L+ nicht in der App!

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe im Samsung Onlineshop einen Smart L+ Tarif abgeschlossen. Im Vertrag ist ein 100€ Startguthaben inklusive, welches allerdings erst in der Mein Vodafone App aktiviert werden muss.In meinen Vertragsunterlagen ist da...

Ben2000 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer bei V-Sim Karte für Anmeldung Smart-App

Guten Tag, ich habe eine V-Sim Karte. Die Vodafone Smart App fordet für die Anmeldung jetzt neu die SIM-Karten-Rufnummer und nicht mehr den Benutzernamen. Diese Rufnummer ist dem Besitzer einer V-Sim Karte aber nicht bekannt und kann auch nicht durch...

XL8 von Daten-Fan
  • 2560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängert ständiges Lieferverzug

Guten Abend zusammen, habe 2 Black Tarife eine habe ich im November verlängert, erste Liegertermin war am 07.12.2021 dann wurde es verschoben auf den 27.12.2021 jetzt heißt es Ende Januar 2022. Jedes Jahr das gleiche Problem, letztes Jahr musste ich ...

Bestellung Handyvertrag GigaKombi abgelehnt

Hallo zusammenNach Bestellung vom 31.08.22021, wurde am  08.09.2021 unser Internet- und Festnetzanschluss  von Telekom auf Kabel Max 1000 umgestellt.Um auch mit dem Handy von Telekom auf Vodafone zu wechseln, habe ich am 23.11.2021 im Rahmen der Giga...

Merkwürdige Abbuchung

Guten Tag, mir scheint nun haben mich die seltsamen "merkwürdigen Abbuchungen" bei Vodafone erwischt. Wir haben Kabel-Internet (Unitymedia) und das Handy für meine Frau über Vodafone laufen, bisher völlig problemlos.  Heute jedoch buchte Vodafone (Mo...

Taffy von Smart-Analyzer
  • 6134 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

100€ Startguthaben Vodafone App

Hallo,  mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...

GF10 von Smart-Analyzer
  • 4481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes