Probleme mit Social Pass
Paula090909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey!

Seit mehreren Wochen funktioniert mein Social Pass nicht mehr. Meine Daten werden extrem schnell aufgebraucht und eine Anzeige, wie viel über den Social Pass verbraucht wird, gibt es auch nicht nicht mehr. 

Was kann ich machen?

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Paula090909,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Aktuell gibt es bei den Pässen keine Einschränkungen. Bitte prüfe einmal ob die genutzten App´s auch im SocialPass enthalten sind. Hier findest Du die Infos was im SocialPass beinhaltet ist:

 

Was ist drin im SocialPass? 

 

Wenn Du ausschließen kannst, dass Du nur App´s verwendest welche auch inklusive sind, dann ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.

 

Schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Susan

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