Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 16:41
Hey!
Seit mehreren Wochen funktioniert mein Social Pass nicht mehr. Meine Daten werden extrem schnell aufgebraucht und eine Anzeige, wie viel über den Social Pass verbraucht wird, gibt es auch nicht nicht mehr.
Was kann ich machen?
am 05.09.2022 08:32
Hallo @Paula090909,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Aktuell gibt es bei den Pässen keine Einschränkungen. Bitte prüfe einmal ob die genutzten App´s auch im SocialPass enthalten sind. Hier findest Du die Infos was im SocialPass beinhaltet ist:
Wenn Du ausschließen kannst, dass Du nur App´s verwendest welche auch inklusive sind, dann ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.
Schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
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Viele Grüße
Susan