- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.09.2022 09:56
Hallo,
seit dem 05.07.2022 wurde dieser, vor vielen Jahren, gekündigte Mobilfunkvertrag wieder reaktiviert und wird monatlich von meinem Konto eingezogen.
Unter einer anderen Kundennummer habe ich bei euch Internet und bin anfang Juli umgezogen und hab diesen Vertrag auf CableMax 1000 geupgradet.
Die Rufnummer unter die der Vertrag läuft ist mir auch soweit nicht (mehr) bekannt noch habe ich irgendwelche Simkarten oder Vertragsbestätigungen erhalten.
Vom dem Vertrag habe ich jetzt auch nur durch zufall erfahren weil ich eine standatisiertes Infoschreiben über "meinen" Mobilfunktarif erhalten habe.
Ich bin mir sicher das bei der Vertragsumstellung meines Internet-Anschlusses ein Fehler unterlaufen sein müsste und dieser Altvertrag (ursprünglicher Vetrragsbeginn 28.09.2009) wieder aktiviert wurde.
Vielen Dank im Voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.09.2022 17:15 - bearbeitet 02.09.2022 17:16
Hallo @Kutte3,
um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.
Da der PN-Kontakt in der Community nicht mehr möglich ist, wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.
Ich bin sicher, dass Dein Anliegen dann schnell gelöst wird.
Viele Grüße
Micha