- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 18:02
Guten Tag werte Gemeinde,
bereits seit Ende Januar zieht sich diese Odyssee nun hin und ich bin es leider mittlerweile echt leid.
Ich habe über den Drittanbieter "Sparhandy" einen Smart L+ Vertrag incl. GigaKombi abgeschlossen welcher auch Anfang Februar genehmigt wurde.
Seitdem ist es ein Hin und Her zwischen Sparhandy Support (die mir irgendwas versprechen) und Vodafone Support (die mir auch schon 3x versprochen haben die GigaKombi dann endlich zu buchen).
Ich bezahle aktuell einfach seit Monaten zu viel für zu wenig Leistung obwohl mir die GK zustehen sollte weil es eben keinen anderen Vertrag mit GK gibt und auch die Bankdaten sowie persönlichen Daten übereinstimmend sind.
Leider schiebt hier auch der eine den schwarzen Peter auf den anderen und umgekehrt sodass der Einzige, der wirklich Nachteile davon hat, leider ich bin.
Gibt es denn irgendwo noch kompetente Hilfe die, im besten Fall, auch halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist? Es ist ganz offensichtlich einfach ein recht komplexeres Thema (sonst würde es sich wahrscheinlich nicht über ein halbes Jahr hinziehen), da würde ich dich gern mit jemandem sprechen der auch nachvollziehen kann was ich meine.
Zu allem Überfluss wird auch das mir von Sparhandy zugeteilte Kundenkennwort nicht akzeptiert. Eine Änderung im Vodafone Shop vor Ort hat offensichtlich auch keine Verbesserung gebracht denn nach wie vor wird mir an der Hotline und in der App gesagt dass das Kundenkennwort falsch sei.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.08.2022 14:52
Hallo TK17_ ,
ungewöhnlich, dass die Gigakombi nach so langer Zeit noch immer nicht aktiv ist.
Was für einen berechtigenden Festnetztarif hast Du denn?
Ists ggf. ein Kabelvertrag im Ex-Unitymedia gebiet? Dann muss Du vorher dem Datenaustausch zu Vodafone zustimmen , ansonsten klappt der Abgleich zwischen den Systemen nicht.
VG,
Andre

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2022 10:04
Ungewöhmlich triffts ganz gut. Ich finds mittlerweile auch ein wenig unverschämt.
Der berechtigte Festnetzanschluss wäre ein ganz normaler RED 100 DSL.
Das ärgerliche ist einfach, dass man von 5 verschiedenen Sachbearbeitern (und die waren es mindestens) 5 verschiedene Aussagen bekommt, denn der eine sagt er bucht mir alles auf (incl. der 100 Startguthaben die mMn auch noch fehlen) und der Nächste sagt dann ich sei überhaupt nicht berechtigt für die GK (was ja offensichtlich Quatsch ist) aber er meldet sich in 48 Stunden nochmal (das war vor 3 Wochen).
Und Unity Kunde bin bzw war ich keiner, UM war bei uns nie verfügbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2022 15:35
Hi @Tk17,
sorry für diese schlechte Erfahrung.
Die GigaKombi bekommst Du für den Red Internet&Phone 100 DSL (also inklusive "Phone") und den Smart L+.
Damit Du es schwarz auf weiß hast, schreib am besten an das Online-Team auf Facebook oder Twitter.
* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Noch mehr Kontakt-Tipps:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha