Kündigungsbedingungen SmartTech OneNumber
User-001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe im Juli 2022 einen SmartTech OneNumber-Vertrag abgeschlossen inkl. Apple Watch. Mein Mobilfunk-Vertrag läuft am 16.03.2023 aus (ist bisher noch nicht gekündigt). Man sagte mir, dass die beiden Veträge separat voneinander fungieren. Nun bin ich als Kabel-Kunde extrem unzufrieden mit Leistung und Service, geht in Richtung Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Lange rede kurzer Sinn möchte ich mich wenn komplett von Vodafone abwenden. Wenn der Mobilfunk-Vertrag also im März beendet wird, was passiert dann mit dem SmartTech-Vertrag? Dieser möge zwar separat abgeschlossen sein, funktioniert ja aber ohne Mobilfunk-Vertrag nicht, wenn ich das richtig verstanden habe? Bestünde ggf. die Möglichkeit nur noch das Gerät abzubezahlen für die restliche Laufzeit, das Gerät zurückzugeben oder oder oder? 
Bin da etwas ratlos und möchte mich informieren, bevor ich entscheide wie ich vorgehen kann und möchte.

Danke vorab für alle helfenden Infos 🙂

1 Antwort 1
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Dein Haupt-Tarif endet vor Smart Tech OneNumber?
Für die restliche Vertragslaufzeit Deines Smart Tech OneNumber-Tarifs zahlst Du bis zum Ablauf der 24 Monate nur noch die monatliche Zuzahlung für Deine Smartwatch. Mit Beendigung des Haupt-Tarifs kannst Du Deine OneNumber auf der Smartwatch nicht mehr nutzen.

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/smart-tech-onenumber.html#was-passiert-mit-meinem...

Also genau das was du willst.